Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Büchertruhe => Thema gestartet von: Iril am Januar 06, 2019, 14:17:22

Titel: Der Weg des Künstlers von Julia Cameron
Beitrag von: Iril am Januar 06, 2019, 14:17:22
Das Buch "Der Weg des Künstlers. Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität" von Julia Cameron gefällt mir persönlich bisher ausgezeichnet gut.

Es ist eine Art Arbeitsbuch, das zur Beschäftigung mit der eigenen Kreativität anregt und hat einen spirituellen Hintergrund: indem es Kreativität als unsere eigene Schöpferkraft definiert, und diese als Sinn der menschlichen Natur, des menschlichen Lebens.

Wer Lust hat die vielen Ausreden und Blockaden anzugehen, die ihn hindern kreativer zu sein und das eigene Leben mit mehr Kreativität und Spiritualität auszufüllen, für den ist dieses Buch genau richtig. Es ist ein Arbeitsbuch für das man sich aber auch Zeit nehmen und Zeit finden muss.

Menschen, die nichts von positiven Denken und Affirmationen bzw. Glaubenssätzen halten wird es nicht gefallen.