Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Medientipps => Witches on Air (Heidenradio) => Thema gestartet von: Baldur am Dezember 25, 2019, 21:46:45

Titel: WoA 26.12.2019 21:00 - Im Zeichen des Pulp
Beitrag von: Baldur am Dezember 25, 2019, 21:46:45
In der Villa Fantastica fand in Wien am 24.10. eine Lesung mit Potenzial für viel heiteren Unfug statt: Robert Draxler, der als r.evolver die völlig durchgeknallten Kay Blanchard Romane verfasst und als Herausgeber das Super Pulp Heft weiterführt, sowie Charly Blood (Werner Skibar), von dem die Mystery-Heftroman-Serie Morbus stammt, traten dort gemeinsam bei einer Lesung auf. Wir von der WoA Redaktion waren zu Gast und dürfen euch auf diese Interessante Reise verführen.

Das bedeutet: Völlig durchgeknallter Stoff mit viel Wiener Färbung und Pop-Kultur, eine Geheimagentin, die in High Heels rumrennt und noch mehr herumvögelt als James Bond, jede Menge Action, viel und teils schräger Humor.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live

asaheil ok vana
Baldur