Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Medientipps => Witches on Air (Heidenradio) => Thema gestartet von: Baldur am Januar 27, 2020, 08:50:45

Titel: WoA 30.1.2020 21:00 - Energetik, Wyda, Wildnispädagogik
Beitrag von: Baldur am Januar 27, 2020, 08:50:45
Im Dezember haben wir durch Zufall Alfred Silbergasser im Gasteiner Tal kennengelernt,
dankenswerterweise hat er sich spontan bereit erklärt mit uns diese Sendung zu gestalten.

Alfred ist Energetiker, Wyda-Trainer, Wildnispädagoge und Geschichtenerzähler.
Freuen wir uns auf diese Sendung und viele interessante Informationen.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter https://www.facebook.com/WitchesOnAir/ zu chaten.

asaheil ok vana
Baldur