Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: atlas am November 10, 2010, 22:32:26

Titel: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: atlas am November 10, 2010, 22:32:26
wir sind an einem treffen am planen, falls jemand das noch nicht gelesen hatt, und wollten fragen wer alles grundsätzlich daran interesse hätte, den ort haben wir, http://http://www.freilichtmuseum-elsarn.at/cms/website.php, datum wissen wir noch nicht so genau, schwankt zwischen winter und sommer  8) ,

also wer da dabei sein möchte bitte kurz seinen namen darunter setzen,

nähere diskussionen gibt es unter thema/threat asatru

lg ATLAS
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: atlas am November 10, 2010, 22:32:47
Ich bin dabei ATLAS
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: Nachtfalke am November 10, 2010, 22:35:42
Nachtfalke

Wer will mitmachen? Nehmt ihr Freunde mit? Wenn ja, wie viele... nur damit wir mal eine ungefähre Vorstellung haben wie groß das Interesse besteht :)
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: Giles am November 11, 2010, 10:39:18
wollt Ihr vielleicht auch aus der Tschechischen Republik asatru dabei haben ? ich könnte glaublich kontakte herstellen, wenn das gewünscht ist. vielleicht aber eher erst beim zweiten, oder ?
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: atlas am November 11, 2010, 14:39:28
solang die sprachliche baierre nicht zu groß ist, denk ich mal ist das alles kein problem, aber vielleicht währe das 2. treffen dann trotzdem besser
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: Isfjell am November 11, 2010, 17:16:43
ich würd kommen mit einigen freunden sofern sichs machen lässt und es im sommer ist und net grad auf nen gig meiner band fällt.
ohne datum kann ich nix genaueres sagen
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: Baldur am November 11, 2010, 18:51:17
Idee finde ich gut, bei mir hängt das alles ein wenig vom Termin ab.
Am Besten versuchst du mal einige Termine in Elsarn zu erfragen und darauf basierend mal einen Doodle erstellen.
Dann lässt sich bis zur warmen Jahreszeit sicher etwas machen.

Liebe Grüsse
Baldur
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: Nachtfalke am November 11, 2010, 20:35:07
@ Giles: wenn sie englisch können kein Problem. Kenne ich sie denn schon? ^^

Ich würde wahrscheinlich auch ein paar Freunde mitnehmen. Ich ruf nächste Woche mal an und frage nach. Also wollt ihr es mal den Winter versuchen und das 2. ab Frühling?
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: Belenus am November 11, 2010, 22:27:05
Klingt sehr interessant und ist auch in der Nähe von mir. Ich wär dabei!
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: dagaz am November 12, 2010, 01:12:51
dürfen auch freifliegende runenmagier dabeisein?
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: atlas am November 12, 2010, 09:17:08
ich denke mal das daS kein problem sein sollte
Titel: Re: Österreichisches Asatru Treffen
Beitrag von: Freya am Dezember 12, 2010, 20:36:45
ist ne gute idee, ich würde auch dabei sein ;)