Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: Merlin am November 19, 2010, 15:22:09

Titel: Es gibt noch Restplätze
Beitrag von: Merlin am November 19, 2010, 15:22:09
....zwei oder drei können noch teilnehmen :D
http://http://www.trommel-schule.eu/HS2010/HS2010_Raeuchern.htm
Titel: Re: Es gibt noch Restplätze
Beitrag von: Boudicca am November 19, 2010, 16:03:07
Hallo Merlin,

sehr gerne wäre ich zu deinem Workshop gekommen, aber es ist halt ein wenig kurzfristig.  :(  
Voraussichtlich kommt sonntags eine Freundin mit Kind & Kegel zu mir zu Besuch.

Eine Bitte: Kannst du das nächste Räucherworkshop etwas früher hier auf den Feuerkreisen ankündigen? Ich denke, die/der eine oder andere haben da sicherlich Interesse.

Alles Liebe und voraussichtlich sehen wir uns in der Krumau am Stammtisch (ich habe fix vor zu kommen),
Boudicca (Elisa)  :sonne:
Titel: Re: Es gibt noch Restplätze
Beitrag von: Nachtfalke am November 19, 2010, 20:21:04
Also ich hab den Kurs schon letztes Jahr besucht und bin begeistert! Es zahlt sich wirklich aus Leute. Wer am Sonntag noch nichts vorhat sollte hingehen :)

Ich hab nur leider schon etwas vor - wir holen da unseren neuen Mitbewohner aus der Tierklinik ab :)