Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Medientipps => Thema gestartet von: barbara am April 02, 2011, 12:01:14

Titel: caesars Ermordung
Beitrag von: barbara am April 02, 2011, 12:01:14
die immer seriöse Qualitätszeitung NZZ hat aufsehenerregende neue Erkenntnisse zu Caesars Ermordung gefunden:

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/me ... 31839.html (http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/wikileaks-dokumente_zu_caesars_ermordung_1.8931839.html)

grüsse, barbara
Titel: Re: caesars Ermordung
Beitrag von: morgane am April 02, 2011, 12:08:52
Caesar ist zwar nicht am 1. april ermordet worden  ;), sondern in den iden des märz, trotzdem hätte es so sein können.

lg morgane
Titel: Re: caesars Ermordung
Beitrag von: Giles am April 02, 2011, 13:08:05
na geh. ein bissl  mutiger wäre das schon gegangen. ich bewundere meine ukrainischen kollegen, die das noch voll "ernst nehmen". letztes jahr beantragten sie die leasingfinanzierung von u-booten und kampfflugzeugen mit der klausel, dass wir an den eroberungen prozentuell beteiligt sind  ;)
Titel: Re: caesars Ermordung
Beitrag von: dagaz am April 03, 2011, 11:45:14
witzig, witzig! hoch der 1. april!  :rofl: