Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Medientipps => Thema gestartet von: Freya am April 28, 2011, 13:02:49

Titel: Thor 3D und 2D neu in Kino
Beitrag von: Freya am April 28, 2011, 13:02:49
http://www.youtube.com/watch?v=0hX0U4VUx2E (http://www.youtube.com/watch?v=0hX0U4VUx2E)
Titel: Re: Thor 3D und 2D neu in Kino
Beitrag von: Boudicca am April 28, 2011, 14:45:54
Ich werde mir den Film ansehen, wobei ich glaube, dass die Story nicht ... nun ja .. soooo anspruchsvoll ist.
Aber der Hauptdarsteller ... mmmmhhh ... ist auf jeden Fall mindestens EIN Grund sich den Film anzusehen ...  ;)

Alles Liebe,
Boudicca (Elisa)  :sonne:
Titel: Re: Thor 3D und 2D neu in Kino
Beitrag von: dagaz am April 28, 2011, 20:54:14
der offizielle trailer ist auch schön: http://www.youtube.com/watch?v=YSC9CjSY ... re=related (http://www.youtube.com/watch?v=YSC9CjSYvYA&feature=related)
Titel: Re: Thor 3D und 2D neu in Kino
Beitrag von: Nachtfalke am Mai 14, 2011, 05:29:42
So hab den Film gesehen und finde ihn -von den Kernaussagen- nichtmal sooooo schlecht. Vor allem Loki wird meiner Meinung nach recht gut dargestellt.

"historische" Facts sind natürlich teilweise einfach nur Bullshit, aber gut... Hollywood eben.

Insgesamt: war besser als ich ihn mir erwartet hätte...