Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Büchertruhe => Thema gestartet von: Werspike am September 15, 2012, 12:05:29

Titel: MORBUS - die Wiener Serie zu PANTHERION
Beitrag von: Werspike am September 15, 2012, 12:05:29
Hallo,

einige von euch kennen ja PANTHERION, das Grazer Mystery Projekt.
Einer der Ideen der PANTHERION-Schaffer war, dass es in allen grösseren Städten ähnliche Organisationen gibt.
Eine Freundin und ich berichten nun daher in der Romanserie MORBUS von der Wiener Gruppe BASILISK.

Information finden sich bei
https://www.facebook.com/MORBUSdieSerie (https://www.facebook.com/MORBUSdieSerie)
und
http://grotesqueverlag.wordpress.com/ (http://grotesqueverlag.wordpress.com/)
und natürlich bei mir :-)

Gruselige Grüsse
Werspike ala Charly Blood
Titel: Re: MORBUS - die Wiener Serie zu PANTHERION
Beitrag von: Mc Claudia am September 18, 2012, 22:27:44
Bin schon neugierig aufs erste "Schundheftl". Sobald ich Zeit finde, stürz ich mich drüber.

Danke für Deine Arbeit!  :)
Titel: Re: MORBUS - die Wiener Serie zu PANTHERION
Beitrag von: Werspike am Oktober 22, 2012, 09:38:09
Heft 2 ist nun fertig geschrieben (und soll im Dezember rauskommen)