Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: Nordana Rone am Januar 28, 2013, 18:07:15

Titel: Sa 2.2.: Imbolc Kinder&Baby-Jahreskreistreff im Palmenhaus!
Beitrag von: Nordana Rone am Januar 28, 2013, 18:07:15
Kommenden Samstag ist vorerst der letzte Jahreskreistreff. Ich habe bereits einen tollen Ort für uns gefunden:

Das Palmenhaus im Schlosspark Schönbrunn
http://www.wien-konkret.at/sehenswuerdi ... almenhaus/ (http://www.wien-konkret.at/sehenswuerdigkeiten/schloss-schoenbrunn/palmenhaus/)
Es gibt auch dort kleine Tiere drin (Fische, Amphibien, Vögel)

Wir treffen uns am Samstag 2.2. ab 14:00h dort.
Das Palmenhaus hat bis 17:00h offen.
Eintrittspreise sind sehr harmlos.

Nehmt etwas Proviant mit, denn es gibt im Palmenhaus kein Kaffeehaus.
Wir können uns aber, sobald die Kinder sich satt gesehen haben, auch in ein nahes Kaffeehaus setzen.
z.B.: http://www.cafe-am-platz-hietzing.at/index.php (http://www.cafe-am-platz-hietzing.at/index.php)

Liebe Grüße und bis bald!!

Nordi

PS.: Neuinteressierte bitte erst hier anmelden: www@nordana.at