Feuerkreise

Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) => Das schwarze Brett => Thema gestartet von: Mc Claudia am Mai 26, 2013, 14:18:56

Titel: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Mc Claudia am Mai 26, 2013, 14:18:56
Liebe Mitglieder, liebe User/-innen,

die Feuerkreise fahren zur Nacht der keltischen Feuer im Urgeschichtemuseum Asparn / Zaya:

http://www.urgeschichte.at/veranstaltun ... chen-feuer (http://www.urgeschichte.at/veranstaltungen/13/nacht-der-keltischen-feuer)

Je nach Kosten gibt es für Mitglieder einen Zuschuss oder die volle Übernahme des Eintritts (wird hier noch bekanntgegeben).

Genaue Uhrzeit, Mitfahrgelegenheit etc. wird hier noch besprochen.
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Mc Claudia am September 18, 2013, 16:09:24
Lt. unserem Kassier Baldur haben wir noch genug Geld heuer übrig, sodass

alle Mitglieder des Vereins Feuerkreise den Eintrittspreis zurückerstattet bekommen.

Im Endeffekt heißt das: Freier Eintritt für die Feuerkreise.
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Funkelchen am September 19, 2013, 12:19:43
wir Baldur, Tiya und ich sind dabei !
wer noch?
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Nachtfalke am September 19, 2013, 20:08:07
Wenn mich jemand mitnimmt, komm ich auch gern :)
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Crysalgira am September 20, 2013, 11:12:10
das mit dem Mitnehmen sollte sich machen lassen, ich hab vor hinzufahren  :)

Crysalgira
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Nachtfalke am September 20, 2013, 11:45:38
Dann sehr gerne :)
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Mc Claudia am September 28, 2013, 11:28:49
Für alle, die gern durchfeiern würden am Lagerfeuer und günstig übernachten wollen. Ich bekam von "Donna Aurora" (Grazer Heidenstammtisch), über Facebook eben ein Angebot wegen Übernachtung im nebenan gelgenen Pfadfinderhaus:

Matratzenlager:
Kosten pro Nacht und Teilnehmer/-in: 5,--.
zzgl einer betriebspauschale von 20,-- für alle zusammen

es gibt 28 schlafplätze.

bisherige fixzusagen: mondelfe, aurora, werner

Reservierungen für eine Matratze bei:

hexenweib@gmx.com

Alle Interessierten mögen sich bitte selbständig bei Aurora melden und ihre Schlafmöglichkeit checken!
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Funkelchen am September 30, 2013, 13:27:52
Hallo, Ihr Alle !
Wie angekündigt bekommen unsere Vereinsmitglieder den Eintritt von 10 Euro rückerstattet.
Bitte lasst uns (Baldur) und mich bis inkl. 11. 10. wissen, wer kommt !
Danke !
lg
Funkelchen
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Boudicca am Oktober 01, 2013, 14:08:46
Ich habe fix vor hinzukommen, vielleicht  auch meine Schwester.
Leider habe ich noch keine Mitfahrgelegenheit ...  :weißnicht:

Alles Liebe,
Boudicca  :sonne:
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Nachtfalke am Oktober 01, 2013, 15:13:23
Ich würd auch eine Mitfahrgelegenheit für mich und eine zweite Person suchen. Oder jemanden, der uns vom nächsten Bhf abholt o.ä.
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Funkelchen am Oktober 02, 2013, 10:48:10
Wir sind voll,
aber es wird sich sicher was machen lassen !
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Funkelchen am Oktober 11, 2013, 13:14:57
Okay, bald ist Deadline für die Mitglieder ...  :)  
Bis jetzt haben vor zu kommen:
Werner, Boudicca, Nachtfalke, Freya, Baldur, Funkelchen

Hab ich wen vergessen?  :confused:
Ich sehe heute noch mal rein..

Bis morgen dann also bei den keltischen Feuern ?  :)  
lg
Funki
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Funkelchen am Oktober 11, 2013, 13:42:38
Ohja, ich hab wen vergessen !  :(
Crysalgira und ihre "Truppe"

also 3 Personen dazu, oder?
lg
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Nachtfalke am Oktober 11, 2013, 13:44:35
Ich plus Anhang mit einem eventuell, nachdem wir am nächsten Tag in der Früh in Ried sein müssen (die Busverbindungen sind etwas schlecht...).
Titel: Re: 12. Oktober - Nacht der keltischen Feuer
Beitrag von: Crysalgira am Oktober 11, 2013, 14:06:11
Zitat von: "Funkelchen"
Ohja, ich hab wen vergessen !  :(
Crysalgira und ihre "Truppe"

also 3 Personen dazu, oder?
lg

vier :-) Gabi, Friedrich und ich sind Mitglieder und unseren Michael nehmen wir so mit :-) wir werden so gegen 17 Uhr draußen sein, falls nichts mehr dazwischenkommt

a pro pos Anreise: habe mich gerade schlau gemacht, es ist gar nicht so schwer, mit Öffis zum Museum zu kommen
laut Fahrplan des VOR http://www.vor.at/efa/fahrplanauskunft/ (http://www.vor.at/efa/fahrplanauskunft/) dauert die Anreise ca. eineinhalb Stunden

15:20  ab Praterstern S-Bahn   S-Bahn S2 Mistelbach
16:22  an Mistelbach
16:36  ab Mistelbach Bahnhof
16:48  an Asparn/Zaya Schloss Asparn, Landesausstellung Bus   Regionalbus Landesausstellung 2013

Rückfahrt ist laut Fahrplan allerdings erst am nächsten Morgen ab 9:00 möglich, dann geht stündlich ein Bus vom Museum weg
aber vielleicht gibt es wegen der Veranstaltung auch spätere Busse nach Mistelbach oder jemand kann zum Bahnhof shuttlen, von dort geht jedenfalls die letzte Schnellbahn um 22:35 nach Wien (davor jeweils 3 Minuten vor 20, 21 und 22 Uhr)