hello,
angepinnt müsste das ganze eigentlich nciht mehr sein. Abschlussarbeit ist im vollen Gange- danke für alle, die meinem Aufruf gefolgt sind, und sich interviewen haben lassen. Ende Juli/Anfang August bin ich damit fertig; gerne bekommt ihr eine auswertung.
Aber da es um Identitätsmerkmale und Differenzierung von anderen Glaubensrichtungen geht, wird es für euch weniger spannend sein
Wegen artikel: Ich feile gerade daran. aber dadurch, dass es allen ausstehenden viel zu kompliziert ist, muss ich es gerade in babysprache umwandeln. Ergo: Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber es wird eurem wissen nicht würdig
das geht in dem magazin einfach nicht. aber ich denke mir, wenn ein paar seiten beleuchtet werden, funktioniert das ganze schon. ist halt kein fachartikel.
bis bald
PS: apropos traditionell: gibts das im neuheidentum überhaupt? und ist das nicht fast jeder? und gerne könnte isch noch jemand zum interview bereiterklären. ich hab aber soviel stoff, ich glaub ich verkauf das auch in andere magazine (ihr werdet verständigt und um erlaubnis gefragt)