Neuigkeiten:

  • April 19, 2024, 01:35:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - luziprack

Seiten: [1]
1
Das schwarze Brett / SPIRIT NATURE GUIDE Ausbildung
« am: April 12, 2012, 10:43:53 »
Auch heuer wieder gibt es die Möglichkeit die SPIRIT NATURE GUIDE Ausbildung zu machen. Detailinfos unter http://http://www.numinosa.at unter events - seminare.
Anmeldungen nur mehr bis 30.04.2012 möglich, wegen Quartierreservierung.
Freue mich über Eure Teilnahme.

luziprack vulgo merlin

2
Das schwarze Brett / Re: Flohmarkt zur Museumsschliessung
« am: September 28, 2011, 12:02:35 »
Zitat von: "Mc Claudia"
Warum schließt Du denn Dein Museum? Gibts kein Interesse für Weiterführung? Gemeinde? Investor? ....  :goofy:

Da mir heuer die NÖ - card, wegen zu geringem besuch entzogen wurde, (so bringt man eben die kleinen um), kamen dieses jahr nicht mehr als 10 leuts.

Mit der gemeinde, naja, weißt eh, gibts troubles wegen unserem naturschutzprojekt. Investoren? In diesen Zeiten und bei der rendite :D

War ja alles von mir finanziert und reinstecken kann ich mit meiner pension nix mehr.
Aber die fünf jahre hats spass gemacht.

Übrigens, ich habe auch einiges über mythen/götter aus aller welt :thumbsup:

Termin ist jetzt der 29.10.2011 in 3973 Karltift neben dem GH Zeiler.

Bücherliste wird nächste Woche fertig!

3
Das schwarze Brett / Flohmarkt zur Museumsschliessung
« am: September 27, 2011, 18:28:06 »
Anfang November schliesse ich für immer mein Museum. Zu diesem Anlass gibts einen Flohmarkt in dem selbigen. Genauer termin wird noch bekannt gegeben. Artefakte und gar viele bücher sind wohlfeil zu erwerben. Bin gerade am schreiben einer bücherliste. Bei interesse, bitte PN mit e-mail addi, zwecks zusendung.

Keine Postzusendung, da es hier am A... der Welt ein bisserl problematisch ist.

Gruß aus der Hölle, luziprack :D

Seiten: [1]