Neuigkeiten:

  • Dezember 05, 2020, 19:34:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Asgard

Seiten: [1]
1

Guten Abend allerseits! 😊

Frei nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt, frage ich mal wieder nach ob es hier vielleicht noch den einen oder anderen ruhelosen Heiden gibt der auf der Suche nach gleichgesinnten oder einem Stammtisch ist?

Ich weiß, die Zeiten sind chaotisch im Moment, aber wenn sich ein paar Leutchen finden würden, wäre ich erfreut  wieder das Stammtisch  - Schild auszugraben. Inkl. Babyelefanten!

Seid gesegnet,

eure Asgard

2
He James,

na das werd ich mir heute Abend gleich mal anschauen!  :) war ja selber leider lang "weg vom Fenster"
Danke jedenfalls

Lg aus Graz

3
Hallo erstmal (nach langem wieder...)  :winken:

Nachdem bei uns jetzt mal lang sendepause war, wollte ich mal nachfragen, ob generell Interesse an einem Heiden -Stammtisch im Raum Graz besteht..... würde gerne wieder was organisieren!

Büdde einfach melden....

Lg
Asgard

4
God morgon!  :)

Wieder mal:

Heiden - Stammtisch für Celtoi & Asatru und natürlich gerne auch andere Heiden!


Freitag, den 07.09.2012

ab 20.00h diesmal

Taverne zum Güldenen Bären
Kaiser-Franz-Josef Kai 42
8010 Graz
http://www.güldener-bär.at

Liebe Grüße

Asgard

(Wie immer: ein erlesener Kreis wird auch über Sms informiert)

5
Hallo wieder mal!  :)

Wie jeden Monat:

Heiden - Stammtisch für Celtoi & Asatru und natürlich gerne auch andere Heiden!


Freitag, den 03.08.2012

ab 19.00h

Taverne zum Güldenen Bären
Kaiser-Franz-Josef Kai 42
8010 Graz
http://www.güldener-bär.at

Liebe Grüße

Asgard

(Wie immer: ein erlesener Kreis wird auch über Sms informiert)

6
Und wie jeden Monat:   :)

Heiden - Stammtisch für Celtoi & Asatru  und natürlich gerne auch andere Heiden!

Freitag, den 06.07.2012

ab 19.00h

Taverne zum Güldenen Bären
Kaiser-Franz-Josef Kai 42
8010 Graz


Liebe Grüße

Asgard (TÜV geprüfter Heide mit zertifiziertem Stammtisch - Schild)  :Wikinger:

(Wie immer: ein erlesener Kreis wird  auch über Sms informiert)

7
Stammtisch - Reminder!!!

Heute ab 19.00h in der Taverne zum güldenen Bären in Graz   :)

3 Leute sind schon fix, einer is uns leider wegen Metalfest "abhanden gekommen"...    Es sei ihm verziehen, Weiterbildung is wichtig!

8
Das schwarze Brett / Re: Hexen, Magier und Dämonen in Kärnten!
« am: Juni 01, 2012, 11:04:20 »
Au ja! Das besprechen wir gleich mal heute Abend!!!  :thumbsup:

9
Büchertruhe / Tolle Rezensionsliste!
« am: Mai 27, 2012, 12:10:16 »
Hallo zusammen,

habs grade bei den Kelten gepostet, also stell ich hier auch mal folgende Info rein: :)

Habe wieder mal auf amazon gestöbert, leider das "gesuchte Buch" noch ned entdeckt. Aber ich bin dafür auf eine nette Person namens Katharina gestoßen, welche bereits 57 Rezensionen verfasst hat. Bücher, welche thematisch sicherlich dem einen oder anderen hier sehr zusagen.  Ansonsten gräbt man sich ja für gewöhnlich Stunden lang durch den Bücherwald, aber die Damen hat wirklich sehr gute Sachen dabei!  ^^

Viel Spaß!

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A35 ... dp_profile

10
Das schwarze Brett / Hexen, Magier und Dämonen in Kärnten!
« am: Mai 27, 2012, 11:57:52 »
Hallo zusammen!

Hab zufällig auf der Autobahn ein Banner entdeckt:

Im Benediktinerstift St. Paul in Kärnten gehen von 29.04. - 28.10.2012
die Hexen, Magier und Dämonen um!  :D
Infos siehe Link, klingt jedenfalls schon mal ganz interessant! Des is von mir grade mal 50km weit weg und somit bereits auf dem "Urlaubs - Ausflugsplan"!

http://http://www.stift-stpaul.at/de/157/Hexen,-Magier-und-D%C3%A4monen

11
@ Babsi

Na dann, dann kannst ja im Juni gleich mit Verstärkung anrücken! Termin is schon im Kalender!  :D

12
Nabend @ all!  :)

Der Stammtisch war wirklich sehr nett!!
@ Babsi
Danke für den Mut dich uns anzuschließen!  :D

Freu mich schon aufs nächste Mal!

13
@ Mc Claudia

Mach ma doch gern!  :)

Ich weiß um den Kalender, ich bin gestern schon ganz verstohlen drum rum geschlichen. Einzig die Art und Weise ihn zu bedienen erschließt sich mir noch ned ganz.
Ich habe nur ein Post vom lieben James gefunden, zwecks Mail an wen bestimmten, aber ich fürchte das war noch in Feuerschnur - Urzeiten.
Also ich wäre um jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße

Asgard (Multikulti - Germanin)

Edith: ich hab die Beschreibung gefunden und es FUNKTIONIERT!!! :D

14
Hallo zusammen!

Wir, das ist eine kleine Gruppe germanischer Heiden (manchmal tauchen auch die Kelten bei uns auf  ;) ) aus Graz/aus der Weststeiermark organisieren seit einiger Zeit einen kleinen aber feinen Stammtisch.
In der Hoffnung, dass sich der eine oder andere noch zu uns gesellt, stelle ich hier mal die Eckdaten rein.

Abhängig von den Gästen findet der Stammtisch in Graz oder in der Weststeiermark, meist Region Köflach/Voitsberg statt.
Die Adresse in Graz:

Taverne zum Güldenen Bären
Kaiser-Franz-Josef Kai 42
8010 Graz

In der Weststeiermark machen wir uns den Treffpunkt immer kurzfristig aus.

Wann: bis jetzt jeden ersten Freitag im Monat

Wer: Celtoi, Asatru und sonstige (naturreligiöse) Interessenten

Da wir eben individuell planen, bitte immer voher Kontakt aufnehmen!!!
Mit meiner Wenigkeit per PN hier, im Celtoi.net oder auf eldaring.de

Wir feiern auch die Jahrkreisfeste miteinander und würden uns freuen, wenn sich unsere kleine Sippe noch vergrößert!

Liebe Grüße aus Graz
Asgard

Seiten: [1]