Neuigkeiten:

  • April 28, 2024, 14:12:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mod_a

Seiten: [1]
1
Glaubensgebäude / Re: weiter hinundher lästern
« am: September 17, 2010, 10:16:15 »
Zitat von: "A ."
Hi!

Ja, ich würde es schon sinnvoll finden den Text als Diskussionsgrundlage oder Erweiterung
im eigentlichen Thread zu wissen. Vielleicht kannst Du ja die Postings diesbezüglich verschieben.
Oder vielleicht ein Moderator eingliedern. :thumbsup:

Ciao,
           A.

Bitte sehr, gerne geschehen. Leider macht es die chronologische Anordnung der Beiträge ein wenig mühsam zu lesen.

Die Moderation

2
Medientipps / Re: Heidnische Musik / Pagan Songs
« am: September 12, 2010, 12:03:54 »
Zitat von: "Uhanek"
Ah, Zusammenhang wieder hergestellt....

Bisschen Geduld schadet nicht ... und die Forensoftware macht leider nicht immer das, was man möchte ...  :gruebel:

"Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die Störung!"

Mod_a

3
Medientipps / Re: Pagan Piper Project
« am: September 12, 2010, 11:55:52 »
Mod-Einschub
Thema ab hier geteilt: mcp.php?i=main&f=17&t=137&mode=topic_view

Seiten: [1]