Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 12:38:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Isfjell

Seiten: [1]
1
Das schwarze Brett / Konzert:menhir, waldgeflüster, wotans wille
« am: Oktober 06, 2010, 18:47:36 »
ich freue mich alle freunde der harten musik am 11.12. das ins escape zum ersten konzert meiner zweiten band einzuladen.
beginn 19 uhr
karten gibts bei mir um 15 euro. vll seh ich den ein oder andern ja von euch =)

lg andy

2
Das schwarze Brett / eggenburg
« am: September 09, 2010, 20:12:46 »
wen wird man denn in eggenburg von euch antreffen?

3
Ritualkreis / schutzrunen für die wohnug
« am: August 15, 2010, 22:26:45 »
hallo liebe leute!
wie einige von euch wissen bin ich vor krzem umgezogen und möchte mir als schutz vor unheil und dieben schutz runen an die tür malen.
habt ihr erfahrung mit solchen? welche wären dafür denn ideal? *richtung dagaz guck*

ich freu mich über jede antwort.

lg andy

Seiten: [1]