Neuigkeiten:

  • Oktober 31, 2020, 02:43:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - DoctorF.

Seiten: [1]
1
Kommenden Samstag, 31. Mai gibt es voraussichtlich die letzte Chance, das erste Live-Programm des Pagan Piper Projects - "The Turning of the Wheel" live zu sehen - noch einmal mit magischem Theater. Leider in kleiner Besetzung, da Marion, Gabi und Friedrich im Urlaub sind, aber dafür endlich wieder mit ganz viel Akkordeon - Kristina ist zurück aus der Karenz!

Anekdote am Rande: Das Ganze versteht sich als Wiederholungsgig, beim letzten Mal haben manche den Club nicht gefunden. Also: Hinkommen zum Mariahilfer Gürtel 15 und nach dem Schild "music2art" Ausschau halten - gleich darunter ist eine Tür zum Kellerraum, die man nur aufdrücken muss.

Danach geht's für das Project ab zur Studioarbeit, um mit Volldampf an neuen Songs zu arbeiten. Zwei davon sind am Samstag schon zu hören.

Wir freuen uns auf euch!

2
Das schwarze Brett / CD Präsentation: Herb Sinus "Intense"
« am: Februar 23, 2013, 12:49:11 »
Am 7.3. ist es so weit: Nach einer langen und intensiven Zeit ist mein zweites musikalisches Album als Herb Sinus fertiggestellt, und es wird im Rahmen eines Konzerts live präsentiert. Die, die mich schon kennen, wissen, worum es geht: Melodische Musik zwischen Pop, Rock und Folk, Texte über das Leben und die Liebe, voller heidnischer und magischer Anspielungen. Die anderen können sich bei den Links unten ein Bild machen. Ich würde mich freuen, viele von euch zu dem Termin zu sehen:

http://www.facebook.com/events/513582138691807
http://www.youtube.com/herbsinus
http://www.herbsinus.com

Herb Sinus - Intense
CD Release Party
7.3.2012 20:00 Uhr
local Wien
Heiligenstädterstrasse 31 / Bogen 217
1190 Wien
anbei findet ihr auch den Flyer

Seiten: [1]