Neuigkeiten:

  • April 23, 2024, 20:35:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - atlas

Seiten: [1]
1
Philosophischer Pavillon / einfach so
« am: Mai 11, 2011, 21:37:20 »
Ich bin nicht jemand der beschüzt werden sollte, ich bin der der schüzt, aber es ist schwierig seiner sich selbst zugedachten rolle gerecht zu werden, schwierig seine last zu tragen, schwierig die schuld am versagen an sich selbst nicht anderen zu zuweisen, schwierig sich selbst zu vergeben, schwierig um entschuldigung zu sagen.

Es ist schwierig in demut und respekt zu knien, wenn mann nie zu knien gelernt hatt.

Schwierig seinem weg zu folgen, schwierig sein leben zu meistern.

Doch nur aufgrung dieser tatsachen zerbreche ich nicht daran! (k.p.)

2
Das schwarze Brett / Österreichisches Asatru Treffen
« am: November 10, 2010, 22:32:26 »
wir sind an einem treffen am planen, falls jemand das noch nicht gelesen hatt, und wollten fragen wer alles grundsätzlich daran interesse hätte, den ort haben wir, http://http://www.freilichtmuseum-elsarn.at/cms/website.php, datum wissen wir noch nicht so genau, schwankt zwischen winter und sommer  8) ,

also wer da dabei sein möchte bitte kurz seinen namen darunter setzen,

nähere diskussionen gibt es unter thema/threat asatru

lg ATLAS

3
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / asatru
« am: November 02, 2010, 18:16:54 »
hallo zusammen ich würde mich sehr gerne näher mit dem thema auseinander setzen, hatt da jemand information zu links, hp's, oder "stammtischen,,, bin für jede hilfe dankbar. oder ist die szene in östterreich am austerben? hab bis jetzt nur veraltete seiten gefunden...

ATLAS

Seiten: [1]