Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 16:41:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kolkrabe

Seiten: [1]
1
Ritualkreis / Visualisierung
« am: Januar 26, 2012, 14:41:50 »
Hallo!

In meinem Barden-Kurs im viel-umstrittenen OBOD :) geht es ja viel um Visualisierungen und ich arbeite auch schon damit mir gewisse Dinge mit meiner Vorstellungskraft aufzubauen.

Jetzt ist es bei mir so, daß ich mir die Bilder zwar recht gut aufbauen kann, und mir auch gut die dazugehörigen Geräusche vorstellen kann, und es sind auch durchaus schon Elemente entstanden, die mir nicht "vorgegeben" wurden :), aber womit ich momentan noch ein bißchen ein Problem hab, ist, mich richtig reinzufühlen, also meine Umgebung zu spüren und Gerüche wahrzunehmen.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei euch so ist? Habt ihr in gewissen Bereichen Probleme mit der Vorstellungskraft? War das bei euch am Anfang so? Entsteht sowas mit der Zeit, mit der Übung?
Hat irgendwer Tipps, wie ich hier meiner Vorstellungskraft hier auf die Sprünge helfen kann? ^-^

lg
Kolkrabe

Seiten: [1]