Neuigkeiten:

  • September 30, 2020, 01:05:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Asgard

Seiten: [1]
1
Büchertruhe / Tolle Rezensionsliste!
« am: Mai 27, 2012, 12:10:16 »
Hallo zusammen,

habs grade bei den Kelten gepostet, also stell ich hier auch mal folgende Info rein: :)

Habe wieder mal auf amazon gestöbert, leider das "gesuchte Buch" noch ned entdeckt. Aber ich bin dafür auf eine nette Person namens Katharina gestoßen, welche bereits 57 Rezensionen verfasst hat. Bücher, welche thematisch sicherlich dem einen oder anderen hier sehr zusagen.  Ansonsten gräbt man sich ja für gewöhnlich Stunden lang durch den Bücherwald, aber die Damen hat wirklich sehr gute Sachen dabei!  ^^

Viel Spaß!

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A35 ... dp_profile

2
Das schwarze Brett / Hexen, Magier und Dämonen in Kärnten!
« am: Mai 27, 2012, 11:57:52 »
Hallo zusammen!

Hab zufällig auf der Autobahn ein Banner entdeckt:

Im Benediktinerstift St. Paul in Kärnten gehen von 29.04. - 28.10.2012
die Hexen, Magier und Dämonen um!  :D
Infos siehe Link, klingt jedenfalls schon mal ganz interessant! Des is von mir grade mal 50km weit weg und somit bereits auf dem "Urlaubs - Ausflugsplan"!

http://http://www.stift-stpaul.at/de/157/Hexen,-Magier-und-D%C3%A4monen

3
Hallo zusammen!

Wir, das ist eine kleine Gruppe germanischer Heiden (manchmal tauchen auch die Kelten bei uns auf  ;) ) aus Graz/aus der Weststeiermark organisieren seit einiger Zeit einen kleinen aber feinen Stammtisch.
In der Hoffnung, dass sich der eine oder andere noch zu uns gesellt, stelle ich hier mal die Eckdaten rein.

Abhängig von den Gästen findet der Stammtisch in Graz oder in der Weststeiermark, meist Region Köflach/Voitsberg statt.
Die Adresse in Graz:

Taverne zum Güldenen Bären
Kaiser-Franz-Josef Kai 42
8010 Graz

In der Weststeiermark machen wir uns den Treffpunkt immer kurzfristig aus.

Wann: bis jetzt jeden ersten Freitag im Monat

Wer: Celtoi, Asatru und sonstige (naturreligiöse) Interessenten

Da wir eben individuell planen, bitte immer voher Kontakt aufnehmen!!!
Mit meiner Wenigkeit per PN hier, im Celtoi.net oder auf eldaring.de

Wir feiern auch die Jahrkreisfeste miteinander und würden uns freuen, wenn sich unsere kleine Sippe noch vergrößert!

Liebe Grüße aus Graz
Asgard

Seiten: [1]