Neuigkeiten:

  • April 26, 2024, 14:33:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Chao

Seiten: [1]
1
Das schwarze Brett / Überregionaler Stammtisch
« am: Oktober 16, 2013, 11:48:11 »
Servus miteinander,

ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, weil hier das meiste offensichtlich in Wien verortet ist ;) , jedenfalls versuche ich seit einiger Zeit eine Art "begrenzt" überregionalen  8)  Stammtisch zu initiieren. Überregional heißt, ich würde ne Stunde oder so fahren. Begrenzt heißt, ich würde nicht mehrere Stunden fahren *g*
Ich hab zwar hier vor Ort auch nen Stammtisch, aber mein Interesse, mich mit Engelsmedien und sonstigen Esos auszutauschen hält sich in Grenzen, ebenso wie meine Geduld diesbezüglich immer schwächer wird  :gruebel:  .
Vielleicht wollens die Geister und es findet sich ja was zusammen.
Veorrtet wäre ich in der Oberpfalz, grob zwischen Regensburg und Nürnberg. Stammtisch"ansatz" wäre Heidentum, Naturreligiösität, Schamanismus.

ciao, Chao

Seiten: [1]