Neuigkeiten:

  • April 16, 2024, 20:51:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - atlas

Seiten: [1] 2 3
1
Philosophischer Pavillon / Re: einfach so
« am: Mai 13, 2011, 21:20:53 »
Hoch die Flamme heis die Glut, brenne Feuer brenne, kläre die die dunkle Nacht, die stille, die kalte Einsamkeit des Lebens, erwärme mich mit deiner nähe, bring mir warme bring mir Licht, Leuchte mir den weg und stärke mich durch deine Kraft.  ------- Sitz grAd vor einer feuerschale---- einfach schoen-----

2
Philosophischer Pavillon / Re: einfach so
« am: Mai 13, 2011, 08:26:33 »
Aber leider werd ich dabei nur langsam kluger und wegen meines sturschaedels geht es noch schwerer

3
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: Mai 11, 2011, 22:16:44 »
der am 10.06 klingt gut..... meld mich aber nochmals diesbzüglich

4
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: Mai 11, 2011, 22:03:50 »
sodala um mal an das thema anzuknüpfen, gibts da schon was neues... also ich würd das schon gern durchziehen fals noch interesse im besteht, bin zur zeit in kärntne also in bisschen näher als vorher...

5
Philosophischer Pavillon / Re: einfach so
« am: Mai 11, 2011, 21:54:16 »
ist mir jetzt nur so ohne großes nachdenken so eingfallen... ohne besonderen grund. vielleicht waren's die unguten vorkomnisse der vergangenheit die sich nun lösen.... in kombinationdie mediation mit weißem salbei...

mal sehen was dabei rauskommt

6
Philosophischer Pavillon / einfach so
« am: Mai 11, 2011, 21:37:20 »
Ich bin nicht jemand der beschüzt werden sollte, ich bin der der schüzt, aber es ist schwierig seiner sich selbst zugedachten rolle gerecht zu werden, schwierig seine last zu tragen, schwierig die schuld am versagen an sich selbst nicht anderen zu zuweisen, schwierig sich selbst zu vergeben, schwierig um entschuldigung zu sagen.

Es ist schwierig in demut und respekt zu knien, wenn mann nie zu knien gelernt hatt.

Schwierig seinem weg zu folgen, schwierig sein leben zu meistern.

Doch nur aufgrung dieser tatsachen zerbreche ich nicht daran! (k.p.)

7
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: Dezember 31, 2010, 12:35:21 »
also da ich noch am anfang des anfangs stehe würde es mich natürlich sehr freuen wenn viele kommen die plan haben von der materie, und das ritual leiten..... aber wir sollten uns doch zuerst mal über ein datum in etwa einigen....

8
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: Dezember 30, 2010, 20:21:48 »
halllo zusammen wie siehts aus..... gibts schon was neues...

9
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: Dezember 08, 2010, 15:08:58 »
hehey sorry das cih so lang nicht online war, bin auf wohnungsuche hier in villach und da wirds ziemlich stressig.... naja.... gibts was neues, hab ich was verpasst??

10
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: November 13, 2010, 17:55:09 »
ja glaub aber nicht das die dich da einfach so übernachten lassen..... obwohl das in der grotte schon toll währe..... und ja es stimmt schon das schloß ein bisschen ab vom schuß ist.... für die meisten.... naja was hätten wir den alles für termine???

11
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: November 12, 2010, 19:06:30 »

12
Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH / Re: asatru
« am: November 12, 2010, 18:12:40 »
hatt jemand einen zentral gelegenen ausweichsplan/hütte/gehöft etc. im petto???

13
Das schwarze Brett / Re: Österreichisches Asatru Treffen
« am: November 12, 2010, 09:17:08 »
ich denke mal das daS kein problem sein sollte

14
Das schwarze Brett / Re: Österreichisches Asatru Treffen
« am: November 11, 2010, 14:39:28 »
solang die sprachliche baierre nicht zu groß ist, denk ich mal ist das alles kein problem, aber vielleicht währe das 2. treffen dann trotzdem besser

15
Das schwarze Brett / Re: Österreichisches Asatru Treffen
« am: November 10, 2010, 22:32:47 »
Ich bin dabei ATLAS

Seiten: [1] 2 3