Neuigkeiten:

  • April 28, 2024, 16:10:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Coedwig

Seiten: [1]
1
Liebe Leute,

viele kennen uns vermutlich vom Druidenstammtisch in Wien, den meine Frau und ich damals (bis 2012) organisiert hatten. Mittlerweile hat sich bei uns vieles getan und unser Sohn ist bereits 4 Jahre alt, weshalb wir wieder das eine oder andere Projekt auf die Beine stellen können.

Wie ihr vermutlich wisst ist auch unsere Vision die Wiederfindung, der Erhalt und die Praxis unserer heimischen Naturspiritualität in zeitgemäßer und stimmiger Form. Wir haben uns daher auf die Bereiche energetische und druidisch-schamanische Arbeit sowie auf das traditionelle Pflanzenwissen spezialisiert. In diesem Sinne möchte ich euch auf unsere Homepage www.weltenkessel.at aufmerksam machen. Wir bieten Dienstleistungen, Seminare und Ausbildungen im Bereich der druidisch-schamanische Arbeit und des traditionellen Pflanzenwissens, betreiben aber auch eine Praxis für druidisch-schamanische Heilarbeit/Arbeit. Auch Schwitzhüttenzeremonien stehen regelmäßig am Programm. Möchtest du gerne eine Zeremonie feiern und weißt nicht genau wie, oder hast du ein anderes spezielles Anliegen, so kontaktiere uns einfach und wir schauen gemeinsam wie wir dir diesbezüglich weiterhelfen können.

Unsere aktuellen Termine, sowie Detailinfos zu unserem Angebot findest du jederzeit auf unserer Homepage unter: http://www.weltenkessel.at

Gerne kannst du uns auch kontaktieren. Am besten du nutzt dazu unser Kontaktformular unter: http://www.weltenkessel.at/kontakt/ oder du meldest dich telefonisch (siehe Homepage).




2
Das schwarze Brett / Re: Druidenstammtisch in Wien
« am: Mai 15, 2012, 11:35:23 »
Hallo liebe Leute,

von nun an findet der OBOD-Stammtisch/Druidenstammtisch nur mehr zu unregelmäßigen Zeitpunkten statt, wie es der Wunsch vieler Leute war. Somit ist Ort und Zeit variabel. Die Termine werden mittels E-Mail angekündigt (dies kann auch jeder der gerne mit ein paar Druiden oder Interessenten mal auf ein Bier gehen will, machen). Wer Interesse hat, über den Stammtisch informiert zu werden, schreibt bitte ein E-Mail an oaksandwolves@gmx.at, damit er in die aktuelle Verteilerliste (die für alle regelmäßigen Teilnehmer zugängi ist) aufgenommen werden kann.

Weiters ist es ein Ziel unseres Stammtisches auch gemeinsame Aktivitäten zu planen. Jeder der eine Idee hat soll sich bitte einfach einbringen.

Liebe Grüße,
Gerald (Coedwig) & Barbara

3
Das schwarze Brett / Re: Druidenstammtisch in Wien
« am: April 27, 2012, 07:19:49 »
Hallo liebe Leute,

auf Grund zu weniger Zusagen bzw. weiterer Absagen müssen wir den heutigen Druidenstammtisch leider absagen.
Es wäre der Wirtin und auch den Leuten die sich vorbereitet unfair gegenüber wenn nur ca. 4 Leute kommen würden.... .
Ich schlage vor wir verschieben das Thema auf das nächste mal (eine Ankündigun dafür wird noch folgen).

LG.Gerald & Barbara

4
Das schwarze Brett / Re: Druidenstammtisch in Wien
« am: April 02, 2012, 14:16:06 »
Hallo Leute,

es war wirklich sehr genial im Kärntner Stüberl. Schade dass nur so wenige waren, Ihr habt echt etwas verpasst.

Beim nächsten Stammtisch am Freitag den 27.4. ab 19 Uhr findet eine geführte Diskussionsrunde von Max Likar und Signe Fuchs zum Thema Druidentum und Christentum (bzw. Schnittpunkte, Annäherungspunkte, Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Unterschied, Geschichte u.v.m.) statt. Wir sind schon sehr gespannt, da dieses Thema ja sicherlich auch ein oft besprochenes und für manche Leute auch heikles Thema ist.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

DA NICHT IMMER ALLES HIER IM FORUM ANGEKÜNDIGT WIRD, BITTE ICH DARUM DIE LEUTE DIE AM DRUIDENSTAMMTISCH/OBOD-STAMMTISCH INTERESSIERT SIND, SICH PER E-MAIL AN oaksandwolves@gmx.at ZU MELDEN, UM IN DEN VERTEILER AUFGENOMMEN ZU WERDEN.

LG.Coedwig

5
Das schwarze Brett / Re: Vortrag: Keltische Götter
« am: März 07, 2012, 09:01:21 »
Hallo liebe Leute,

korrekter Weise möchte ich ergänzen, der Vortragende am 23.3. heißt Max Likar nicht Likan.

Beste Grüße,
Coedwig

6
Das schwarze Brett / Re: Druidenstammtisch in Wien
« am: März 06, 2012, 15:41:03 »
Hallo Leute,

ja das war wirklich sehr mühsam in der Reblaus. Beim der Vorreservierung bzw. bei Anfragen (per E-Mail) bekam man fast nie eine Antwort. Sie waren dann auch dort oft sehr unfreundlich. Einige Leute waren mit dem Essen nicht zufrieden. Manchmal sind wir dort angekommen und es war jemand anderer in unserem Raum. Wir mussten im Winter zumindest 10 Leute sein damit wir den Raum überhaupt bekommen konnten u.s.w. .... .

Jedenfalls haben wir über das Kärntner Stüberl viel Gutes gehört. Die Chefin dürfte auch sehr nett sein und hat gemeint dass wir den Extraraum ganz für uns haben können und dass Sie sich sehr auf uns freut... . Naja und die Speisekarte ist ebenfalls ganz nett. Also ich freu mich drauf und wenn es wirklich wie erwarte ist, werden wir dort sicher länger bleiben. Wir wollen ja auch nicht ständig wechseln.

LG.Coedwig

7
Das schwarze Brett / Re: Vortrag: Keltische Götter
« am: März 05, 2012, 16:09:33 »
Hallo liebe Leute,

unser monatlicher Druidenstammtisch/OBOD-Stammtisch findet ab nun im Kärntner Stüberl statt:

KärntnerStüberl
Seidlgasse 39
1030 Wien
Tel: 01 / 7123 78 15
M: 0664 / 412 15 83
mail: http://www.kaerbntnerstueberl.at

Wie bisher, treffen wir uns also jeden 4. Freitag im Monat ab 19 Uhr. Der nächste Termin ist also der 23.3. 2012 ab 19 Uhr, wo Max Likan sich mit den Druiden im Norikum beschäftigt. Bitte kommt zahlreich. Ihr könnt auch gerne Freunde und Bekannte einladen die am Druidentum und/oder am OBOD interessiert sind.

Beste Grüße,
Coedwig

8
Diesmal also am Freitag den 23.3. ab 19 Uhr.

LG.Coedwig

9
Das schwarze Brett / Druidenstammtisch in Wien
« am: März 05, 2012, 16:07:40 »
Re: OBOD Österreich Stammtisch (in Wien)

Postby Coedwig » 5. Mar 2012, 16:56
Hallo liebe Leute,

unser monatlicher Druidenstammtisch/OBOD-Stammtisch findet ab nun im Kärntner Stüberl statt:

KärntnerStüberl
Seidlgasse 39
1030 Wien
Tel: 01 / 7123 78 15
M: 0664 / 412 15 83
mail: www.kaerbntnerstueberl.at

Wie bisher, treffen wir uns also jeden 4. Freitag im Monat ab 19 Uhr.
Bitte kommt zahlreich. Ihr könnt auch gerne Freunde und Bekannte einladen die am Druidentum und/oder am OBOD interessiert sind.

Beste Grüße,
Coedwig

10
Das schwarze Brett / Druidenstammtisch in Wien
« am: Januar 12, 2012, 09:36:12 »
Hallo liebe Leute,

am Freitag den 27.1.2012, findet wie gehabt ab 19 Uhr im Hinterzimmer der Reblaus der Druidenstammtisch statt.
Ab 19:45 Uhr hält Signe Fuchs ihren 3. Vortrag, diesmal mit besonderen Schwerpunkt auf die Druiden.
Ich bitte um Voranmeldung unter oaksandwolves@gmx.at, da wir den Raum nur bekommen wenn mindestens 10 Leute teilnehmen.

Liebe Grüße, Coedwig

11
Das schwarze Brett / Re: Vortrag: Keltische Götter
« am: Januar 12, 2012, 09:31:47 »
Am Freitag den 27. Jänner 2012 findet ürigens der dritte Teil der Vortragsreihe von Signe Fuchs statt.
Diesmal geht es Schwerpunktmäßig um die Druiden. Treffpunkt ab 19 Uhr in der Reblaus.
Bitte um Voranmeldung unter oaksandwolves@gmx.at, da wir mindestens 10 Leute benötigen um das Hinterzimmer zu bekommen.

Liebe Grüße, Coedwig

12
Das schwarze Brett / Re: Vortrag: Keltische Götter
« am: Dezember 17, 2011, 19:26:49 »
Hallo Leute,

nur kurz zur Erklärung: Der Stammtisch ist im Prinzip schon ein OBOD-Stammtisch, da wir als "Hain der Eichen und Wölfe" (OBOD-Seedgroup) diesen gegründet haben. Ziel des Stammtisches ist aber nicht dass sich dabei nur OBOD-Leute treffen, sondern alle die Interesse am Druidentum habe (egal ob sie beim OBOD sind oder nicht, ob sie es praktizieren oder nur neugierig sind). Deshalb ist natürlich Druidenstammtisch aber auch OBOD-Stammtisch richtig. Das Wort Mistelstammtisch wurde ebenfalls mal vorgeschlagen.

LG. Coedwig

Seiten: [1]