Neuigkeiten:

  • April 27, 2024, 23:36:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bernhard

Seiten: [1]
1
Medientipps / Re: Pantherion-Film
« am: Januar 10, 2013, 12:07:37 »
Liebe McClaudia,

vielen Dank für die freundliche Besprechung!

Zum Ton: I know. Dazu darf ich anmerken, daß das auch bei Filmen, die zumindest über ein kleines Budget (und damit auch über richtiges Equipment plus Sound mixer, Boom operator, Sound editor und Foley artist) verfügen, immer einer der heikelsten Punkte ist. Sofern wir Geld für eine weitere und diesmal professionelle Produktion aufstellen können, wird der Ton auch besser, versprochen!

Dann geht's auch im direkten Anschluß an den Cliffhanger weiter mit der ersten Staffel. Der Film ist ja kein Spielfilm, sondern der Pilotfilm zu einer Serie; d. h. der Cliffhanger ist durchaus so gewollt :-) So wie viele andere Dinge, die bisher nur angedeutet sind, sich aber später auswirken werden – dann wird vieles auch noch klarer werden.

PANTHERION ist ja ein Transmedia-Projekt und mithin auch so gedacht, über verschiedene Kanäle rezipiert zu werden. Erst durch alle zusammen ergibt sich das Gesamtbild. Dazu zählen bisher neben dem Pilotfilm eben auch das Hörspiel, die Groschenhefte, der > grotesque-Blog, die PANTHERION-Homepage und der Soundtrack (deren Produzenten sich RIESIG über einen Kauf freuen) ... und für die Zukunft sind ja noch weitere Medien geplant: Comics und ein Pen&Paper-Rollenspielsystem. Braucht halt alles seine Zeit und sein Geld ...

Aber wir freuen uns über das nach wie vor anhaltende Interesse und machen auf jeden Fall weiter. D. h. auch wenn's filmisch nicht klappen sollte, wird die Geschichte eben zumindest in Form der Groschenhefte (und deren Spin-Offs) weiter erzählt. Das PANTHERION-Universum wächst. Wir lassen niemanden an der Klippe hängen!

Seiten: [1]