Neuigkeiten:

  • April 19, 2024, 00:21:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mod_b

Seiten: [1]
1
Wegen Erkrankung der Vortragenden findet morgen, 8.2.16 ein Alternativ-Abend statt ! Thema wird von Nuphar und Funkelchen gestaltet und beeinhaltet "Rituale - Ritualpraxis - so wie wir es leben !" Termin bleibt gleich, Lokal bleibt gleich, wir freuen uns auf Euch - Nachbar, Laudongasse ab 18.00h !

2
Das schwarze Brett / Re: Pagan Piper Project Konzert
« am: November 18, 2012, 10:58:10 »
Bitte hier nur die Ankündigungen.
Plaudereien bitte hier fortsetzen:
viewtopic.php?f=11&t=881

Die Board-Moderation

3
Das schwarze Brett / Achtung Yulmarkt !
« am: Dezember 08, 2011, 16:03:11 »
Achtung ! Achtung! Achtung!

Zur Zeit ist der Weberknecht dicht - geschlossen, Lady Purple versucht die Verantwortlichen ans Telefon zu bekommen, die normale Öffnungszeit ist ab 18.00h. Daher hat es wenig Sinn schon jetzt dort zu sein.

Infos bei Lady Purple oder Rotwusel per Telefon.
lg
mod_b

4
Glaubensgebäude / Re: Der Eso-Thread
« am: Oktober 23, 2010, 20:17:57 »
Der Thread wurde auf Wunsch aus dem Tollhaus in Spirituelles verschoben.

Die Moderation

5
Medientipps / Re: Film "Am Anfang war das Licht"
« am: September 16, 2010, 15:13:00 »
Hallo Leute !
Könntet Ihr wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren, bitte !
Ansonsten schließe ich den Thread, was eigentlich angesichts des Themas schade wäre !

lg
die Moderation

Seiten: [1]