Neuigkeiten:

  • August 18, 2022, 16:25:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dagaz

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Ritualkreis / Re: aktuell...
« am: März 08, 2014, 18:58:31 »
ich arbeit magisch, wenn was anfällt. und die jahreszeit ist mir dann relativ wurscht. da schau ich eher auf die mondphase. soll was kommen, nehm ich den zunehmenden mond, soll was gehen, den abnehmenden.

2
nein, keine weiterentwicklung. die bilder sind fertig. außerdem hatte ich einen rechnerabsturz mit totalem datenverlust. vielleicht komm ich heuer dazu, die runenlieder fertig zu machen.

3
ich werds wieder nicht schaffen. megaharte woche...

4
schade! ich wär liebend gern gekommen, bin aber momentan zu fertig - too much action!  :holzhacken:  :starwars:  :duell:

5
Ritualkreis / Re: Sigillenmagie
« am: November 11, 2013, 17:52:41 »
Servus Waica,

im Prinzip kannst du dich an die Rezepte, die du in den Büchern findest, halten oder nicht oder deine eigenen suchen. Find raus, was für dich funktioniert. Würde ich mich nur an die Bücher halten, würde wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Sachen, die ich ausprobiere, klappen.

Ich selbst arbeite eher mit Runen als mit Sigillen. Manche schreibe ich auf Kärtchen, die ich während des Rituals verbrenne, andere schreibe ich auf Steine, die ich eine Weile mit mir rumtrage, das kommt auf die Art des Zaubers an.

Viel Erfolg bei deinen Versuchen,
 :dagaz:

6
Ritualkreis / Re: Bannfluch
« am: November 02, 2013, 17:42:03 »
hätte das nicht unter "magisches" gehört?

7
Medientipps / Re: Vote mit für die Feuerkreise!
« am: September 16, 2013, 01:10:35 »
ich auch.

8
Das schwarze Brett / Re: 15. August - Blockheide
« am: August 13, 2013, 19:02:34 »
ich glaub, ich lass es doch lieber, hab grad eine stressige woche und brauch den feiertag zum ausrasten...  :(

9
Das schwarze Brett / Re: 15. August - Blockheide
« am: August 12, 2013, 00:08:00 »
könnte mich evt. wer mitnehmen?

10
Philosophischer Pavillon / Re: Gerät die Welt aus den Fugen?
« am: August 12, 2013, 00:05:33 »
Zitat von: "Mc Claudia"
Zum anderen sind wir heute 7.000.000.000 Menschen (und nicht eine Million oder so wie im Mittelalter


im mittelalter waren wir ca. eine halbe milliarde. um 1900 rum eine milliarde.

11
Philosophischer Pavillon / Re: Gerät die Welt aus den Fugen?
« am: August 05, 2013, 23:27:47 »
zur klimaerwärmung möchte ich zu bedenken geben, dass es immer noch nicht so warm ist wie vor der kleinen eiszeit so etwa ums jahr 1000 herum, die die wikingerkolonie in grönland erledigt hat. erst recht ist es noch nicht so warm wie vor der letzten großen eiszeit.

"spirituelle shifts" nehme ich nicht so sehr wahr, eher beschleicht mich das gefühl, dass die menschheit immer wahnsinniger wird. und das weltverständnis scheint mir unserer spezies immer mehr abhanden zu kommen. kein wunder angesichts der krisen, die eine nach der anderen über uns hinwegrollen.

12
ich bin ziemlich sicher am dienstag da.

13
ich hoffe, im juni schaff ichs endlich. hatte gestern wieder außertourlichen abendunterricht  :(

14
Das schwarze Brett / Re: Baba Jaga Festival 2013
« am: April 17, 2013, 02:50:33 »
leider hab ich am 10.5. keinen fenstertag, bin also wieder nicht dabei.

15
Glaubensgebäude / Re: Österreichische Heidenszene in den 80ern
« am: März 06, 2013, 18:04:53 »
Zitat von: "Roman"
Was ich mich erinnern kann, wurde auch Carlos Castaneda gerne gelesen, in schamanisch angehauchten Kreisen jedenfalls.

Ja, der Mann, der Don Juan frei erfunden hat, weil er zu faul war, für seine Dokktorarbeit Feldstudien zu machen  :rofl:

Seiten: [1] 2 3 ... 17