Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 07:22:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - julia

Seiten: [1] 2
1
Das schwarze Brett / Re: Baba Jaga Festival 2013
« am: April 09, 2013, 11:30:53 »
Juhu!!! Bald ist es wieder so weit!

Ich freu mich schon!  :D

2
Glaubensgebäude / Re: Welchen Weg geht ihr?
« am: Februar 21, 2013, 09:07:33 »
Ich finde Deine Gedanken zu dem Thema interessant und freue mich schon auf spannende Diskussionen am Baba Jaga!   ;)

Persönlich kann ich mich mit einer solchen Einteilung nicht wirklich anfreunden. Soweit ich Dich richtig verstanden habe, geht es Dir aber eher um Tendenzen des eigenen Handelns/des eigenen Weges, oder?

Alles Liebe,
Julia

3
Es war wirklich ein schöner Abend mit einem interessanten Vortrag, wunderbaren Bildern und einer spannenden Diskussion im Anschluss!  :)

Vielen Dank an Mc Claudia und Waldläufer!

Alles Liebe,
Julia

4
Das schwarze Brett / Re: Offene Rituale der Feuerkreise
« am: Januar 30, 2013, 18:17:23 »
Ich kann heute Abend leider nicht dabei sein, bin krank...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, inspirierendes Imbolcfest!

Alles Liebe,
Julia

5
Ritualkreis / Re: Ein Votum für Danuvios
« am: Januar 08, 2013, 13:25:10 »
Liebe Mc Claudia,

danke, für Deinen tollen Beitrag!!
Ich verstehe total, dass solche Versprechen wie ein Stein an einem hängen. Um so schöner, dass Du dann so einen perfekten Zeitpunkt für Deine Opfergaben gefunden hast und nicht irgendwann, weils Dir vielleicht schon auf die Nerven, ging den Met ohne Danuvios Beisein auf den Balkon oder so geleert hast....  :)

Ich hab jetzt übrigens total Lust, wieder mal zum Steinkreis zu gehen!

Alles Liebe,
Julia

6
Das schwarze Brett / Re: 18.12. 2012 Yule Come Together
« am: Dezember 20, 2012, 12:25:37 »
Hallo!

Das tut mir sehr leid! Der Plan zeigt den Eingang leider auf der falschen Seite an.

Da uns die Location aber sehr gut gefallen hat, könnte es sein, dass wir dort mal wieder ein Event veranstalten werden. (dann mit genauer Wegbeschreibung...)  :)

Alles Liebe,
Julia

7
Das schwarze Brett / Re: 18.12. 2012 Yule Come Together
« am: Dezember 19, 2012, 16:43:12 »
Danke an alle die da waren!
Es war ein richtig gemütlicher Abend mit einer spannenden Diskussionsrunde!

Liebe Grüße,
Julia

8
Das schwarze Brett / Re: 18.12. 2012 Yule Come Together
« am: Dezember 17, 2012, 20:15:18 »
@ Marion:

Ich wünsche Dir gute Besserung und trotz der stressigen Zeit, Ruhe und Entspannung!

Alles Liebe und bis bald,
Julia

9
Vielen lieben Dank für das tolle Yule-Quiz, Mc Claudia!!!! :danke:

10
Das schwarze Brett / Re: 18.12. 2012 Yule Come Together
« am: November 28, 2012, 16:13:03 »
Zusatzinfo:

Gemütliches Eintrudeln beginnt ab 19 Uhr!

Ich freu mich schon!
Liebe Grüße,
Julia

11
Das schwarze Brett / Re: 18.12. 2012 Yule Come Together
« am: November 15, 2012, 19:31:26 »
Hallo Anufa!

Wir werden uns eine Dokumentation über Damanhur ansehen. Im Anschluss gibt es sicher Interessantes zu diskutieren... ;)

Sehr schade, falls es sich bei Dir nicht ausgeht! Der Film beginnt ja erst um 20 Uhr!

Alles Liebe,
Julia

12
Das schwarze Brett / 18.12. 2012 Yule Come Together
« am: November 11, 2012, 16:27:37 »
Hallo!

Am 18.12. 2012 lädt der Verein Hagazussa zum Yule Come Together!

Gemütliches Beisammensein mit Punsch trinken, Kekse essen, Film schauen und Diskussion - Stammtisch... in Wohnzimmeratmosphäre

Ort: Einbaumöbel, Gürtelbogen 97 WähringerGürtel 1090 - Verein zur Förderung kulturell kreativer Freiräume

Filmbeginn 20h

Eintritt: Spende für den Verein Hagazussa

Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/5046153 ... ts&fref=ts

Würde mich sehr freuen viele von Euch dort zu treffen!

Alles Liebe,
Julia

13
Das schwarze Brett / Pagan Pride Day 2012
« am: September 04, 2012, 13:02:11 »
Hallo an alle!

Am Sonntag, den 9. September findet wieder der Pagan Pride Day statt:

"Pagans, Wiccans & Witches, Magicians, Asatrus, Shaman People, Druids, Lightpeople.......... world-wide - meet at Pagan Pride Day to promote religious tolerance and to help raise awareness!

Pagan Pride zeigt die Vielfalt der modernen Heiden. Pagan Pride bedeutet den Ausdruck unseres Glaubens, unserer Werte und unserer Spiritualität als Teil der Gesellschaft. Unser Spirit ist „grün und bunt“, unsere Tempel die Wälder, wir betreiben keine dunkle Magie sondern Ehren die Natur und die Götter in all ihren Formen.

Am Pagan Pride Tag kommen wir zusammen, Hand in Hand und bilden einen Kreis. Wir werden die Kraft der Erde aufnehmen und mit Liebe an sie zurück geben."

Nochmal die genauen Daten:

Wann: Sonntag 9. September um 14 Uhr
Wo: Burggarten, Wien
Mibringen: eine Kleinigkeit zu Essen für ein gemeinsames Picknick danach
Veranstalter: Verein Hagazussa, Lady Purple

Bericht des 1. Pagan Pride Day in Österreich: http://http://blog.wurzelwerk.at/?p=3206

Wäre toll, wenn wieder viele Leute kommen!

Alles Liebe,
Julia

14
Das schwarze Brett / Re: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« am: Januar 21, 2012, 20:10:21 »
Hier noch der Link zur PANTHERION-Facebook-Seite:
http://de-de.facebook.com/pantherion

Alles Liebe,
Julia

15
Das schwarze Brett / Re: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« am: Januar 21, 2012, 20:01:35 »
Hallo!

Es laufen gerade Verhandlungen, dass der Pilotfilm nach der Premiere noch in einem anderen Kino in Graz läuft! Außerdem wird es vielleicht ein Screening in Wien geben und auf YouTube wird er natürlich auch gestellt!  8)

Aktuelle Infos gibt es immer auch auf dem schon oben verlinkten Blog. Hier nochmal die Adresse:
http://grotesqueverlag.wordpress.com/

Alles Liebe,
Julia

Seiten: [1] 2