Neuigkeiten:

  • April 24, 2024, 17:29:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Van

Seiten: [1]
1
Das schwarze Brett / Re: 18. Dezember - offenes Wintersonnwend-Ritual
« am: November 22, 2013, 02:33:15 »
Hey,

Das ist dem Datum nach doch as Epona-Fest oder? :)

Würd mich mal interessieren mit welchem rituellen Brauchtum das bei euch verknüpft ist.

Gruß
Van

2
Hi,

Wollte das eigentlich schon letzte Woche posten, aber mein Account ist nach wie vor blockiert. Den Hinweis habe ich von Prof.Maier bekommen - es geht um eine Tagung in Wien zur Christianisierung der Elbgermanen durch den Heiligen Columban:

http://www.oeaw.ac.at/imafo/veranstaltu ... oundaries/
http://www.oeaw.ac.at/imafo/fileadmin/b ... et_web.pdf
http://www.royalhistoricalsociety.org/newsevs.php

Ich kann leider an diesem Wochenende nicht vorbeikommen, aber wen es interessiert, kann sich ja mal an Dr. O'Hara richten :) Ich bin gespannt ob es dann am Montag interessante Neuigkeiten gibt...

Seiten: [1]