Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 17:15:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DoctorF.

Seiten: 1 [2]
16
Medientipps / Re: Nummer 6 - The Prisoner
« am: August 18, 2010, 13:03:39 »
Zitat von: "Mc Claudia"
Hi,
 Oder auf mich warten, bis die Serie vorbei ist. Ich brenns auf DVD, und Du kannst auf PC gucken.

Mc Claudia

Juhu, genau, und dann am besten mit der Terry Pratchet-Verfilmung dazu ...
 :D

17
Medientipps / Re: Pagan Piper Project
« am: August 17, 2010, 13:10:09 »
Zitat von: "Crysalgira"
der zweite Song, "To the Earth" ist veröffentlicht, hier der Link

und wer sich's antun will, hier das Video dazu, auf dem die einzelnen Musiker des PPP performen

http://www.youtube.com/watch?v=_b9Aci2vpJU


Nau nau, ein bißchen mehr Begeisterung bitte  ;)

18
Medientipps / Re: Pagan Piper Project
« am: August 17, 2010, 13:09:13 »
hihihhi, danke für die Kritik, aber der Sänger ist native Speaker und hat sicher ein besseres Englisch als du *g*

Die Pipes sind immer dabei, aber welche Instrumente im Vordergrund stehen hängt vom Thema ab, und für die Erde wären superviele Flöten einfach zu luftig, darum regieren bei der Nummern die Trommeln - bei der ersten Nummern, wos um die Sonne ging, waren es vor allem die Gitarren, da gibts übrigens auch einen anderen Sänger.

Und überhaupt - wer wird denn alles so wörtlich nehmen??

19
Medientipps / Re: Nummer 6 - The Prisoner
« am: August 15, 2010, 20:21:07 »
Gibt das auch für Menschen ohne Fernseher?

20
Glaubensgebäude / Re: Tod, Wiedergeburt und Hölle
« am: August 15, 2010, 19:44:13 »
Zu diesem Thema muss ich einfach den Witz nochmal bringen, hier in der Ultrakurzform: Zwei Buddhisten in der Reinkarnationsabteilung. Der erste, strenger Asket, fragt wie viele Inkarnationen er noch bis zur Erleuchtung braucht. Die Anwort: zwei oder drei. Darauf seufzt er und beschließt, im nächsten Leben noch mehr zu meditieren, damit es sich vielleicht mit zwei ausgeht. Der zweite Buddhist - Säufer, Playboy, Lebemensch der ärgsten Sorte fragt ebenfalls, wie oft er noch inkarniert werden wird bis zur Erleuchtung, und erhält die Antwort: Mindestens 3726 mal, worauf er sagt... "Hurraaa!!!"

Es gibt eine zweite Variante des Witzes, wo der Playboy darauf in der nächste Sekunde im Nirvana landet - Sinn des Lebens erkannt .....

In diesem Sinne: KEINE ANGST!

Seiten: 1 [2]