Neuigkeiten:

  • April 19, 2024, 03:16:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - morgane

Seiten: [1]
1
Unsichtbare Universität / noch ein schmankerl....
« am: Februar 24, 2011, 19:27:30 »
Lasst es euch schmecken und wohl bekomm's:
http://www.youtube.com/watch?v=p59Iyfkv ... re=related

lg morgane

2
Unsichtbare Universität / wieder einmal..... kornkreise
« am: Februar 23, 2011, 13:09:14 »
Mit meinen besten empfehlungen:
http://www.youtube.com/watch?v=UzOjdlen ... re=related

lg morgane

3
Unsichtbare Universität / wieder einmal - freie energie
« am: Dezember 08, 2010, 16:41:37 »
Eine videoreihe für vorurteilsfreie interessenten  ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OPVQ0u8f ... re=related

lg morgane

5
Das schwarze Brett / wavi - stammtisch
« am: August 20, 2010, 09:43:20 »
Wie ich sehe, scheint unser wavi - stammtisch hier noch nicht auf. Also,

waldviertel - stammtisch (auch nichtwaldviertler sind immer gern gesehen  :) ):
 
wann?: jeden vierten samstag im monat
beginn: so zwischen 18h und 20h
ende: offen - kann u.u. tage dauern
ort: krumau 17, bei altair und hertha
näheres: http://kaminzimmer.forenworld.at/index.php

Der stammtisch besteht schon einige jährchen, d.h. er ist eine stabile einrichtung  8)

lg morgane

6
Medientipps / Heidnische Musik / Pagan Songs
« am: August 18, 2010, 18:44:30 »
Mod-Einschub
Thema abgeteilt von Pagan Piper Project viewtopic.php?f=17&t=83

Hi!
*pagan songs* zeichnen sich u.a. auch durch ihre eingängige melodie und einigermaßen leichte nachsingbarkeit aus.Sie sind oft chantähnlich. Für mich ist so etwas wichtig, weil ich immer neue songs für rituale suche. Deshalb finde ich die sachen großteils sehr brauchbar. Ich liebe klassische musik, folk und weltmusik, würde mich aber nicht als *musikkennerin* bezeichnen. Mein urteil ist natürlich ganz subjektiv.

lg morgane

Seiten: [1]