Neuigkeiten:

  • April 25, 2024, 04:26:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - morgane

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20
31
Glaubensgebäude / Re: Psychisch instabile Ungläubige?
« am: Juni 22, 2011, 22:36:21 »
Hi mc. claudia!
Dieser mann vertritt eine MEINUNG. Er vertritt sie als angehöriger einer konfessionellen gemeinschaft. Willst du dich allen ernstes mit dieser meinung auseinander setzen? Ist sie für dich maßgeblich? ".........." Na, eben!
Wenn ein muslimischer geistlicher meint, frauen dürfen nicht auto fahren - würdest du dich ernsthaft mit dieser meinung auseinander setzen?
Wenn ein indianischer medizinmann meint, man müsse sich zum meditieren eine feder in den allerwertesten stecken, würdest du dich ernsthaft damit auseinander setzen?
Wenn ein indischer guru ernsthaft behauptete, donnerstags dürfe nur mittel und ringfinger zum nasebohren benutzt werden, würdest du....?
Na eben  :)

lg morgane

32
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 27, 2011, 14:05:16 »
Noch ein aspekt. Brot und spiele. Wenn sich die aggressive energie auf dem fußballplatz entlädt, richtet sie sich nicht gegen die wirklichen ursachen der unzufriedenheit. Deshalb fordere ich: mehr fußballstadien in Lybien Ägypten,Syrien etc, jawolllll! Austria (Rapid, Red Bull, Grammatneusiedl, SC Haudaneben) nein danke, statt atomkraft nein danke  :idee:  :zornig:

lg morgane

33
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 27, 2011, 09:57:16 »
Ich versuch es nochmal: pyros abbrennen ist für meine begriffe keine aggression gegen irgend jemand, vielleicht gefährlich, das mag sein. Aufs fußballfeld rennen und fußballer verhauen eher schon.

lg morgane

34
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 27, 2011, 08:30:25 »
Es ging mir hier ganz allein um die vorgänge beim rapid -  match.

lg morgane

35
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 26, 2011, 22:06:05 »
Es ging mir darum, dass leute, die sich mit masken ausrüsten, das wohl schon mit dem vorsatz tun, sich diese auch bei der erstbesten gelegenheit überzustülpen. Und wozu? Um bei ihrem tun nicht erkannt zu werden. Die maskenträger waren vorsätzlich auf randale aus, sonst hätten sie ja keine masken gebraucht. Denn wozu braucht man sonst auf einem fussballplatz gesichtsmasken? Zum maskentanz?  :magicdance:

lg morgane

36
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 26, 2011, 10:00:15 »
Nun, aber in diesem fall waren wohl nicht die polizisten die übeltäter und maskenträger. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

lg morgane

37
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 25, 2011, 11:48:21 »
Hi Barbara!
Du hast recht, ich hab da alles in einen topf geworfen. Und eigentlich habe ich auch nicht die aktiven sportler gemeint, sondern gewisse fans. Wenn ich auf einen fussballplatz schon eine gesichtsmaske mitnehme, ist doch völlig klar, dass da nicht jemand im rausch der begeisterung ausgeflippt ist, sondern das ist eindeutig vorsatz. Da gehts mir darum, die anderen einmal so richtig aufzumischen. Religionskrieg?

Vor jahren habe ich meinen mann von der U - bahn praterstern abgeholt (praterstadion). Dabei bin ich in völlig fanatisierte, betrunkene, kampfestrunkene, gröhlende horden geraten. Das war ein prägendes ereignis. ;)  
Ich merke schon, ich kann dieses thema nicht objektiv behandeln, deswegen halte ich mich jetzt raus.

lg morgane

38
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 25, 2011, 10:08:31 »
Den fans wird ein (quasi religiöser) zusammenhalt vorgegaukelt, der schon leicht in stammeskriege abgleiten kann, überhaupt bei sehr simplen (männlichen) gemütern. Dabei geht es doch auch letzten endes nur um viel geld. Aber auch das ist bei kriegen ja nicht anders. Man merkt sicher, ich bin kein freund von fussball  :rolleyes:

lg morgane

39
Glaubensgebäude / Re: Ist Rapid eine Religion?
« am: Mai 23, 2011, 17:32:54 »
*2001 odyssee im weltraum* http://www.youtube.com/watch?v=l9E4f0Aa ... re=related - bei min. 2.1  ;)

lg morgane

40
Ritualkreis / Re: Türkische Runen... oder so
« am: Mai 14, 2011, 15:49:49 »
Mir sind die trojaner in skandinavien beim a.... lieber als in meiner software....... 8)

lg morgane

41
Philosophischer Pavillon / Re: einfach so
« am: Mai 13, 2011, 09:44:47 »
Ich könnte mir denken, dass man als Atlas bald einmal bandscheibenprobleme bekommt, auch psychisch  ;) Außer natürlich, die welt wäre so: http://www.youtube.com/watch?v=IlwdTa47 ... re=related

lg morgane

42
Medientipps / Re: Pagan Piper Project
« am: Mai 09, 2011, 10:27:14 »
Zitat von: "Crysalgira"
und wieso nur fast?!  :)

Womöglich muss man die dosis erhöhen  ;)

lg morgane

43
Medientipps / Re: Pagan Piper Project
« am: Mai 08, 2011, 19:32:37 »
Fast wäre es mir entgangen. Das ist ein feines liedchen, es bringt die beltane - energie gut rüber  :thumbsup: Das lässt ja sogar selbst uns elders fast wieder zu *greenwood - marriagers* werden  :lach:

lg morgane

44
Ritualkreis / Re: Suizid mit schwarzer Magie?
« am: April 27, 2011, 07:42:16 »
Hi mc. claudia!
Eigentlich ist jeder tod sozusagen ein suizid. Niemand stirbt, der nicht, auf einer anderen bewusstseinsebene als dem tagesbewusstsein, damit einverstanden wäre. Da das woodoo - püppchen aber ein werkzeug des ego ist, wird es wohl nicht viel bringen. Hochhaus ist wirkungsvoller  8) .
Was bringt dich auf derartige gedanken?

lg morgane

45
Medientipps / Re: caesars Ermordung
« am: April 02, 2011, 12:08:52 »
Caesar ist zwar nicht am 1. april ermordet worden  ;), sondern in den iden des märz, trotzdem hätte es so sein können.

lg morgane

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20