Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 00:50:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seth

Seiten: 1 2 [3]
31
Philosophischer Pavillon / Re: 3ter Weltkrieg 9.Mai 2012
« am: Dezember 06, 2011, 12:37:57 »
http://www.mybude.com/wissen/allgemeine ... trowa.html

Aber, wenn ich mir andere Vorausschauungen so ansehe, ist meine wenigstens nicht so negativ.

32
Philosophischer Pavillon / Re: 3ter Weltkrieg 9.Mai 2012
« am: Dezember 06, 2011, 11:41:26 »
@McClaudia: ich wusste es..  :)   ich habs gewusst. Im Voraus. Ohne Karten und Kristallkugel.  :)  

@DAGAZ: So haben die Ägypter es Solon gegeben. Sie hätten auch Indogermanen, indoeuropäer, farblose Phänotypen, Europäer, oder Wasauchimmer sagen können, aber im Atlantisbericht steht nunmal leider Athener. Das war nunmal etwas, mit dem die Griechen von Damals etwas anfangen konnten.
Wenn ich dich mit Völkernamen und Begriffen aus der Zukunft konfrontiere, dann hättest du Schwierigkeiten es irgendwie in dein Weltbild einordnen zu können.
Also hat Homer eben auch für sein Zeitalter gemäße Begriffe benutzt.
Aber wenn du mir verrätst, wie sich die Menschen von damals nannten, dann können wir über Begriffe diskutieren.
Es sollte nur den Verwandschaftsgrad klarstellen.


@Baldur: Woher ich Daten nehme, das musst du schon mir überlassen. Könntest mich fragen, warum ich Datumsangaben mache.  Das hast du aber nicht.
Also sag ich dir, woher ich sie nehme:
Es war ein Puzzle aus mehreren Teilen.
Teil 1: Dem 3 WK geht ein milder Winter voraus.
teil 2: Der Angriff erfolgt, wenn das Korn noch grün ist.
Teil 3: Wenn sie an den 2ten Weltkrieg anknüpfen möchten, dann nehmen sie den Tag der Kapitulation. Das war der 9te Mai, bei den Russen, der 7te Mai bei den Amis, der 8te Mai ist das Datum, auf das sie sich geeinigt haben, um etwas offizielles zu haben.
Teil 4: 2012 ist ein Jahr, von dem sich die Menschen etwas erwarten. Zu viel wurde da gefaselt von diesem Maya-Zeugs und nun erwarten die Menschen was. Und in allen Prophezeiungen kommt der Krieg VOR dem Heil. Nicht darnach, nicht wärenddessen, immer nach der Katastrophe.
Teil 5: Es heisst: drei neuner, wenn der dritte 9er kommt, dann ist es vorbei.
ich spekulier mal: 9/11, 9.Mai, und dann entweder 9ter Oktober ist Kriegsende.

Und den ersten Angriff haben die Amis auf Russland wahrscheinlich oder offenbar schon verübt:
http://nuoviso.tv/dokumentationen/versc ... ommer-2010


10500 vor Null ist ein anderes Datum http://www.youtube.com/watch?v=QPQbLVUQWfI ist unter anderem hier auch erklärt.
falls Du das meintest.

33
Philosophischer Pavillon / Re: 3ter Weltkrieg 9.Mai 2012
« am: Dezember 05, 2011, 22:17:08 »
d e f i n i e r e     "fad"    :confused:  

auch wenn ich das Wort nicht einordnen kann:
rein vermutet, was es bedeuten könnte...antworte ich mal trotzdem.

-----

normalerweise fragt man das, wenn man es nicht gelesen hat. Du hast es nicht gelesen.
Es sieht viel aus, das erschreckt.
Du ...ich kann mit "fad" nix anfangen...., du ...
nein.
sowas schreibt man, wenn man zum Ausdruck bringen möchte, dass das großer Haufen Mist ist, Dass das Unsinn ist.

Ja, McClaudia. AUS deiner Sicht ist das Unsinn.
ABER das macht nichts.
Warum hast du nicht einfach dem bösen Troll geantwortet, dass das mal wieder typischer SETH-Text ist. So ein pseudo-spiritueller esotherischer neuaufgebrühter Schwachsinn. Gewürzt mit Aktuellen Themen und serviert .

sowas in der Art.

Das hätte ich erwartet.
das hätte ich auch verstanden.

Aber "fad"?  :weißnicht:  das ist irgendwie deprimierend, wenn einer nicht schreibt was er denkt, sondern sich hinter Floskeln und Synonymen versteckt. Aber weil du ein anderes Geschlecht hast als ich, - verzeihe ich dir das. Du kannst nicht offen und ehrlich sein. kannst du nicht. Du brauchst Sinonüme und Floskeln und Schleier und Kopftücher, um sich zu verstecken, um frech zu sein, ohne Konsequenz. Um eine ausgleichende friedvolle Konversation aufrechtzuerhalten und die ganze beschissene Welt unter einem Deckmantel der Toleranz und der geheuchtelten Nächstenliebe verschwinden zu lassen.


Aber nein. Mir war nicht fad, wasimmer es meint. Mir war einfach SOOO. SO, wie es geschrieben steht. So hasserfüllt. So rücksichtslos, so boshaft, so arogant wie es geschrieben steht. SO war mir. NIcht FAD. Fad. fad. Essen ist fad. Ungewürzt. Geschmacklos.


UND, was ganz besonders schlimm ist: ich glaub den Mist, den ich da geschrieben habe auch noch. Das ist schlimm.

34
Philosophischer Pavillon / 3ter Weltkrieg 9.Mai 2012
« am: Dezember 05, 2011, 21:49:14 »
1. Parallelen
Wir kennen die Geschichte von Atlantis. Die Supermacht Atlantis expandierte nach Europa und Nordafrika bis Ägypten.
Damals lag der Meeresspiegel noch wesentlich tiefer als heute und halb Europa unter Eis.
Bei der Eroberung Prä-Griechenlandes geriet Atlantis an einen Gegner, genannt Athen, der sich als sehr widerstandsfähig erwies und dem atlantischen Heer eine verlorene Schlacht beschehrte.
Mitten im Krieg gegen die Prä-Athener kam es zu einer "Naturkatastrophe", die sowohl Griechenland als auch Atlantis zerstörte. Das Ende der Eiszeit begann.
Der Krieg endete ohne Sieger, dafür mit vielen Verlierern. Die Atlanter zerstörten sich selbst, mit ihren eigenen Waffen. Unbesiegt gingen sie in die Geschichte ein.
Die Katastrophe, die sie auslösten ging auch in die Geschichte ein: Die Sintflut, das Schockschmelzen der Eismassen begann, das Schockgefrieren in Sibirien begann (Mamutfunde, die mit Essen im Maus einfach starben).

Es war das astrologische Jahr des Löwen. Der Sphinx schaut auf sein Sternbild am Himmel 10.500 vor Null. Die Pyramiden stehen schon, aber unerreicht bleiben sie für die Menschen, die nach der Katastrophe Ägypten gründen werden.
Es war das Jahr der Zerstörung und der Kriege, ausgelöst durch Menschen, die glaubten, sie besäßen Kontrolle.
Ein neues Menschenzeitalter beginnt. Geschichte wird Sage. Sage wird Mythos. Wissen stirbt aus, Restwissen erhält sich, neues Wissen entsteht, aber die Wahrheit wird vergessen. Und so beginnt alles erneut.



2. Heute
Die Menschheit ist wieder in der Gewalt gottgleicher Waffentechnologie. Eine Supermacht expandiert und erobert Staat um Staat.
Die Irankrise (besteht schon seit Alexander des Großen), die Syrienkrise, die Palästinakrise, die Lossagung der Nordafrikanischen Staaten von der Bevormundung Amerikas, die Türkeikrise, die Afghanistankrise, die Chinakrise, die Eurokrise, die Kapitalismuskrise,
die Krise zwischen Muslimen und Franzosen, die Krise zwischen Muslimen und Italienern, die Katolische Krise, die Krise zwischen den Spaniern und ihrer Regierung, die Krise zwischen den rechten und linken Gruppierungen und der Regierung in Deutschland, die Krise des nichtmehrzubezahlenden Militärhaushaltes in den USA,
die soziale Krise in Südamerika, die kriegerischen Konflikte in Ostafrika, die sozialen Krisen in Großbritannien und Irland...
machen der Welt zwar Kummer, aber den normalen Menschen, die nicht unmittelbar betroffen sind, macht das alles nichts.

Und so geht es weiter - bis - die Ereignisse beginnen unübersichtlich zu werden.
In Deutschland, Frankreich, Italien, Griechenland, Spanien und England beginnen die Straßenschlachten. Die Regierungen beginnen den offenen Kampf gegen ihre Bürger. In Italien stürtzen die Kirchen ein. Der Papst verlässt das Land.
In Frankreich übernehmen die Moslemischen Kämpfer die Herrschaft, die französische Regierung und ihr Clown werden abgesetzt.

Russland beteiligt sich an der Irankrise und besetzt das Land.
Russland beteiligt sich an der Syrienkrise und an der Türkeikrise.
Russland besetzt Nordeuropa.
Russland besetzt den Balkan.
China greift Russland an und bereitet den Angriff in Europa vor, ohne Zustimmung der Europäer greift China an der Seite Europas in das europäische Kriegsgeschehen ein.

Ab April/Mai 2012 greift Russland Deutschland an. Mit 3 Armeen und insgesamt 7 Millionen Soldaten.
1 Armee Österreich Süddeutschland bis Elsaß.
2 Armee Prag Rhein-Main-Gebiet zum Rhein und dann südwärts.
3 Armee Polen-Berlin Ruhrgebiet  Frankreich erstmal entlang des Rheins.

Nachdem die Armeen Frankreich erreicht haben entscheidet die Neue Regierung in Frankreich Gegenmaßnahmen.
Die Schweizer beteiligen sich am Abwehrkampf. In der Schweiz selbst und in Deutschland in den Alpen gibt es keine Kampfhandlungen.

HAARP-Einsatz: (es gibt weltweit 5 bekannte Anlagen)
-Es kommt mitten im Krieg zu Erdbeben in Deutschland; Folge: kaum noch heile Häuser. Epizentrum Rhein-Mittelrhein.
-2 großen Wirbelstürmen (vom allem im Mittelmeer), Ausgangsort Atlantik-Nordamerika, ziehen dann vom Mittelmehr in Richtung Osteuropa ab.
-zu einer Megaflutwelle in der Nordsee, ausgelöst wahrscheinlich Atomar.
 London, Hambug und Holland =weg. und alle diese kleinen Inseln rundrum.

Dann wird chemischer Staub gegen die Russen eingesetzt. Obwohl (beabsichtigt?) mehr Deutsche als Russen an dem Staub sterben.
Wer den Staub einatmet, dem zerfrisst er die Lungen, von Außen: die Haut.
Widerliche Geschichte mit dem Staub...


Deutschland verliert ca. 55-60 Millionen Einwohner.

Gegenschlag. Der verheerendste Gegenschlag ist der Stop der russischen Logistik.
Aus dem Sand (?) steigen Flugzeuge auf, mit einem gelben, chemischen Pulver,
 das von der "Goldenen Stadt" bis zur "Bucht" in einer geraden Linie gestreut wird ca 2 km breit.
Prag oder Istanbul? Prag ist die Goldene Stadt;;;Istanbul nennt man das Goldene Horn.

Also Prag-Stettin

Jedenfalls kriegen die Russen keinen Nachschub mehr und organisieren den Rückzug. Also, sie fliehen.
Sie versuchen über die Nordsee und die Ostsee zu entkommen. DESWEGEN der Gegenschlag mit der Flutwelle.
Auf dem Balkan und in Tschechika besiegen die Chinesen Russland und besetzen das Land.


-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
- Es ist immer wieder bemerkenswert:
+ ein Menschenleben, Zivilisten, Bürger, Volk ect.
- gilt in Friedenszeiten als Sklaven für die Firmen
+ und in Kriegszeiten gilt es garnichtsmehr.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-


3. Schauplatz Amerika

Russland entsendet Truppen nach Alaska, um HAARP-Alaska unter Kontrolle zu bekommen.
Russland landet mit Truppen an der Westküste der USA.
Die USA zerfällt in Bürgerkrieg.
Die Südstaaten erwachen zu einem neuen Unabhängigkeitskrieg.
Eingewanderte Mexikanische Indianer bestehen auf einen Staat.
Rassenunruhen mit Staatsbestrebungen werden laut.
Die Union zerfällt in 4 feindliche Staaten und die U.S.A sind nicht mehr existent.
Während die U.S.-Streitkräfte noch weiter kämpfen, gibt es zu Hause keinen U.S.-Staat mehr...
...interessante Situation... gab es aber beim Römischen Reich auch, selbe Situation... :-)

Der Süden der USA wird zu großen Teilen vom Mexikanischen Golf verschluckt.
Der San Andreas Graben wird Teil des Pazifiks
NY wird weggesprengt. angeblich Terroristen, aber mit der Nr. kamen die schonmal...ich meinte jetzt nicht die Terroristen...
Viele Hafenstädte an der Ostküste werden vom Atlantik verschluckt.
Entgegen vieler Filme mit Cevin Kostner wird die Unionsflagge nie wieder wehen.


5. Nach dem Krieg


Die radioaktive Strahlung von Neutronenbomben (humane A-Waffen) hält ca. 1 Jahr, dann können diese Gebiete wieder betreten werden.
Weil viele das nicht wissen, werden viele davon sterben.

Weil die U.S. Firma Monsanto wegen des Krieges nicht mehr liefern kann, gibt es kein Saatgut mehr.

Diejenigen, die sich nicht mit Dosenfutter eingedeckt haben, verhungern, bzw.: wandern plündernd und mordend durch die Gegend.


Was der Krieg und die Katastrophen übriggelassen haben liegt brach, weil keiner eine Ahnung hat, wie man Nahrung anbaut.

Milchprodukte und alles was in Plastikflaschen und Glasflaschen steckt ist wegen des Chemie- und Neutronenbombenkrieges vergiftet.

Es gibt immernoch Überlebende, die verzweifelt nach einem Handynetz suchen.
Weihnachten fällt aus.
Dafür aber gibt es ein Geschenk von ??? zu 21.dez.2012: die nächste Evolutionsstufe.
Damit werden viele nicht klarkommen, andere werden dagegen enttäuscht sein, weil sie sich mehr davon versprochen hatten...

In Köln wird die gewonnene Schlacht gefeiert und im Eifer der Feierlichkeiten wird der Oberbefehlshaber der Schlacht zum König gewählt.
auch Österreich bekommt einen König.
und Ungarn.
Den meisten Menschen geht das aber am allerwertesteN vorbei, mir auch.
Später wird man dann von der Krönung sprechen und vom Frieden und von den Feierlichkeiten und der jubelnden Masse...
...möchte wissen, wer dabei war, war bestimmt keiner dabei, nur die Nachbarn...ach, Scheiss drauf,



6. Die Parallelen zu Heute


Wir unterschätzen unsere Vorfahren. Und wir unterschätzen unsere Gegenwart.
In keinem anderem Bereich wird soviel geforscht, wie auf dem Gebiet der Waffentechnik.
Die Atlanter sollen Waffen gehabt haben, die weit über unser Zugeständnis gehen.
die Großsteinkulturen sind meistens Kulturen der Eiszeit, denn sie reichten auf Gebiete hinaus, die heute unter Wasser sind. (siehe Frankreich, siehe Malta, siehe Bimini, siehe vor der Küste Japans, siehe die ehemalige Hafenstadt Machu Picchu).
Und so fern liegt die Vergangenheit nicht.
Beispiel:
Göttersöhne:
Herakles war der Sohn eines Gottes und einer Menschin.
Atlas war der Sohn eines Gottes und einer Menschin.
Seth war der Sohn Gottes und Evas.
Jesus war der Sohn Gottes und einer Menschin.
Atlas gründete Atlantis. Aber seine Nachfahren befolgten seine Lehre nicht mehr.
Jesus gründete KEIN Reich und die Christen geben einen Scheiss auf seine Lehren.

Die Atlanter hatten Waffensysteme mit denen sie sich selbst besiegten.
Wir ...naja...das was man so WIR nennt....sind im Begriff das selbe zu tun.

Die Geschichte wiederholt sich. Wir haben HAARP und ich möchte besser nicht wissen, was noch alles. Durch die Benutzung der 5 HAARP-Anlagen verändern wir das Klima.
Offiziell ändert sich das Klima, weil wir atmen und Kühe furtzen, aber...es soll Leute geben, die glauben das. Ich kann nicht an die Treibhausfantasien glauben. Sorry.

Auch wir können/werden eine Katastrophe hervorrufen.
Und es wir uns die Katastrophe mitten im Krieg treffen.

So wie damals.
Und genau wie damals werden die Menschen nicht kapieren, was wirklich geschehen ist. Das einzige, was die Menschen wissen, das ist Naturkatastrophe, Treibhauseffekt, Sintflut, Gottes Strafe. Die Wahrheit wird vergessen.

die Menschen werden das Geschehene nicht vergessen. Geschichte wird sich da zusammengereimt. Sie werden es in Mythen hüllen. Der Mythos wird überleben und alles beginnt wieder erneut von vorn.

Ein neuer Jesus.
Eine neue expansive Supermacht.
eine neue Katastrophe.
Lerneffekt null.
Ein nicht endender Kreislauf.
Inkarnationsschule ERDE. na super.

Dieser Kreislauf geht schon zu lange.
Buddha sagte: Betet nicht zu den Göttern, sie haben keine Zeit für euch.

Ich sage: Betet nicht zu Gott, sondern erkennt, dass der Mensch der Urheber alles Weltgeschehen auf Erden ist.
Sowohl Physisch als auch psychisch.

Widerlegt mich.
oder beendet den kreislauf.

35
@eldcatten
hey,
faszination Wasser Teile 1-5 sind echt super. Da kommt deine Frontfigur, dieser Japaner überhaupt nicht drinn vor. Du hast alle Wissenschaft verweigert, dich auf eine Keule festgelegt, mit der du immer wieder zuhaust. Das ist nicht wissenschaftlich, das ist engstirnig. Da kommen nur Schweizer, Israelis und naja Österreicher vor in dem 3-Sat-Film  :grummel:  

Warum legst du dich auf diesen dummen Japs so fest??????? Ist das dein einziges Argument?  :weißnicht:  ich geb's auf

36
Ich.
Die kleinen Kügelchen von Homöopathischen Mitteln haben ja zwar keinen nachweisbaren Wirkstoff, aber es ist definitiv die gesündeste und meinetwegen "wie auch immer" funktionierende Medizin.
Man sucht sich in einem kleinen Büchlein den Charakter und das Krankheitsbild des Kindes heraus und findet dann die entsprechenden wirkstofffreien Kügelchen.

Viele Eltern haben solche Kügelchen dabei, man staunt da selber. Es gibt eine Reihe von Standartpflanzenkügelchen...solange es funktioniert, und bisher immer, stellte sich mir halt nur immer die Frage, WIESO funktioniert das?

Und die einzige Möglichkeit ist eben, dass man mit der Information arbeitet, nicht mit dem Wirkstoff, weil der ja fehlt.

Ich brauch dem Kind nicht einzureden, gegen was das helfen soll, nicht zu verraten, was das ist. Sie wachsen damit auf.

Und ganz ehrlich, selbst wenn(!) das ganze nur eldcattenlike PLAZEBO und Schwachsinn ist.

...in einer Welt ohne Pharmaindustrie, in der man Menschen mit Plazebos heilt, da lebe ich doch viel lieber, als in einer Welt der Gegenanzeigen, Nebenwirkungen und Selbstvergiftungen, wo es nur einen einzigen Gewinner gibt:
Pharmaindustrie und Profit.

Wenn ich unwissenschaftlich nachdenke und zu unwissenschaftlichen Schlüssen komme, die aber auf einer Basis des Funktionierens enden, dann ist mir das doch tausendmal lieber, als wenn ich eine Industrie reich machen, die mich vergiftet. Mein Credo

37
@eldcatten
@dagaz

Faszination Wasser 1 - 5 rein wissenschaftlich
teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=yJn9Fc16GqE
wie für euch gemacht  :)  
Und es unterstreicht noch mehr, noch deutlicher, noch präzieser genau das, was ich behaupte:
Es ist nicht der Wirkstoff, der heilt, es ist die gespeicherte Information.

38
Emoto ist kein Schwindler.
Er vertsteht nur seine eigene Entdeckung nicht.

Er hat die Kristalle des Wassers fotographiert. Gut. soweit einverstanden, oder?

Er hat sie interpretiert. ER hat sie interpretiert. Er hat nur einen Fehler gemacht. Wasser hat eine spiegelnde Oberfläche. Es spiegelt. ein SPIEGEL zeigt ein Spiegelbild. Aber es zeigt etwas an. Es zeigt nämlich die Meinung dessen an, der hineinblickt.

Und hier ist er eben im Irrtum. Sicher. Aber Wasser zeigt etwas an. Oder? es äußert eine Meinung. Und wenn es nur die Meinung desjenigen ist, der hineinblickt. Wasser kommuniziert. Das ist seine Entdeckung.
Und in dieser Entdeckung hat er recht. Aber das war ja garnicht wichtig.

39
:doh:  
http://www.youtube.com/watch?v=f1MQ60G_Zp0
http://www.youtube.com/watch?v=S5mmwg63 ... re=related

http://www.dgeim.de/page80/page22/page3 ... ge152.html  (warnke)

quellen.
und
scharf nachdenken.

dann kommst von selbst zum selben Ergebnis.  :)  

lg
seth

40
hi McClaudia,

irgendwann stellte sich mal jemand die Frage, warum!, wenn alles aus Atomen besteht, wo ist die Kraft, die alle Atome an ihrem Platz hält???  :gruebel:  

Und dann fragte man weiter und machte Versuche und wurde natürlich ausgelacht und von der Hohen Wissensch.....
Man stellte jedenfalls fest, dass Kristalle Informationen speichern können. Man stellte auch fest, dass der Mensch keine Infrarotfarben sehen kann...ja...  :doh:   ...und man stellte fest, dass Kristalle keine Steine, sondern Lebensformen sind. oha.

Dann stellte man noch etwas fest: Der Geist beherrscht die Materie.
UND Wasser kann auch Informationen speichern. Man kann Informationen in Wasser speichern.

Der Wirkstoff ist in Homeopathischen Mitteln nicht mehr festzustellen. Es ist auch kein messbarer Wirkstoff enthalten.
Es ist die gespeicherte Information, die HEILT.
Habe ich das verständlich erklärt?

41
Unsichtbare Universität / Re: wieder einmal..... kornkreise
« am: Juli 02, 2011, 16:19:57 »
ich würde mir den Film lieber unzerschnitten auf "www.NuoViso.tv" ansehen.
Das ist die Internetseite derer, die den Film produziert haben.

Der Film ist klasse gemacht, hab ihn bestimmt schon 3 mal gesehen. :)

Seiten: 1 2 [3]