Neuigkeiten:

  • April 28, 2024, 01:31:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Funkelchen

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
121
Ritualkreis / Re: Mabon - Herbst-Tag-und-Nachtgleiche
« am: September 23, 2010, 14:54:29 »
Hi !
Freut mich, dass ihr so wunderschön gefeiert habt.
Darf man sich das Ritual "klauen"? Ich würd gerne die eine oder andere Zeile in mein "Ritualschatzkästlein" aufnehmen.

lg
Funkelchen

122
Glaubensgebäude / Re: Regional geprägte (Alpine?) Spiritualität
« am: September 19, 2010, 13:01:56 »
Hallo Morgane !
Okay, mach das mal, Dankeschön, aber den 2. Okt. werden Baldur und ich nicht halten können.
Aber vielleicht interessierts ja auch andere !
lg
Funkelchen

123
Glaubensgebäude / Re: Regional geprägte (Alpine?) Spiritualität
« am: September 19, 2010, 12:49:54 »
Ja, wär mal was anderes !
 ;)  8)
lg
Funkelchen

124
Glaubensgebäude / Re: Regional geprägte (Alpine?) Spiritualität
« am: September 19, 2010, 12:31:28 »
@Morgane:
Bitte berichte mir (uns) dann drüber, diese Erdställe finde ich urinteressant. Vielleicht kannst ja sogar Fotos machen, wär super.  :thumbsup:

lg
Funkelchen

125
Büchertruhe / Re: Der Kessel der Götter (Jan Fries)
« am: September 16, 2010, 19:14:20 »
Noswaith dda !
Ich kann mich nur anschließen ! Ich habe große Probleme dieses Buch beiseite zu legen.
Es ist m.E. so was von gut geschrieben, ist mein absolutes Lieblingsbuch geworden.
Danke an schattenspeer und arien sun und an Mc Claudia, die es mir ans Herz gelegt haben.
Es ist wirklich wirklich lesenswert !
lg
Funkelchen

126
Ritualkreis / Re: Meditation, was ist das?
« am: September 16, 2010, 07:52:35 »
Bore da !
Okay, so weit so gut. Und wo würde dann Autogenes Training hineinfallen, also wie würdet ihr das sehen ?
lg
Funkelchen  :meditation:

127
Medientipps / Der Atem des Himmels
« am: September 16, 2010, 07:43:32 »
Guten Morgen, liebe Leute !
Hat jemand von Euch schon "Der Atem des Himmels" gesehen?
Würd mich interessieren, ich möchte ihn nämlich sehen.

lg
Funkelchen
 :flamm:

128
Das schwarze Brett / Re: Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)
« am: August 03, 2010, 11:54:41 »
Hi, Belenus !
Ich kenne diesen wunderschönen Ort, war selbst mit den Füßen im Wasser.
Ja, dieser Platz hat "schon was".
lg
Funkelchen

Seiten: 1 ... 7 8 [9]