Neuigkeiten:

  • April 26, 2024, 19:21:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Giles

Seiten: 1 ... 14 15 [16]
226
Ritualkreis / Re: Tiere und magische Arbeiten?
« am: August 26, 2010, 09:51:59 »
hiho : )

ich war vor kurzem eine woche in dänemark m land. dort waren zwei ziemlich riesige schwarze bzw. schwarzbraune hunde - ich glaube, sie haben mich sehr viel gelehrt. in manchen momenten waren die tiere meinem inneren deutlich näher als ich selbst. mein respekt vor lebewesen gleich welcher art hat sich dadurch nachhaltig verdichtet.

alles liebe
W.

227
Ritualkreis / Re: schutzrunen für die wohnug
« am: August 19, 2010, 13:23:44 »
ich finde es gut, dass Ihr Eure runen tragt. es sind unsere zeichen, unser erbe, teil unserer identität.
ich möchte in zukunft nehmen, was mir schon gehört, erwerben, was ich ererbt von (einem ganz kleinen teil der, denn die meisten sind slawen ;) väter und MÜTTER. ich bin es leid, die braunköpfe damit hantieren zu sehen - ich will mein erbe. versteht ihr das ?

Seiten: 1 ... 14 15 [16]