Neuigkeiten:

  • April 18, 2024, 12:49:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Belenus

Seiten: [1]
1
Glaubensgebäude / Tod, Wiedergeburt und Hölle
« am: August 13, 2010, 10:37:36 »
Manche Kritiker behaupten:
"Der Glaube an die Wiedergeburt resultiert aus der Angst, dass es nach dem Tode einfach "aus" ist." Somit wäre er ein Verdrängungsmechanismus der eigenen Endlichkeit.

jedoch ist für mich der Gedanke, immer und immer wieder zu inkarnieren, bis man den Zustand der "Erweckung" erlangt durch wasweisich wieviele Inkarnationen in wasweisich für schreckliche Leben die wahre Hölle!?

Inwiefern glaubt ihr an Wiedergeburt und/oder habt Erinnerungen an vorhergegangene Leben?

Liebe Grüße
Martin

2
Das schwarze Brett / Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)
« am: August 03, 2010, 11:11:34 »
Um am Wanderthread der Heidenarbeit anzuschließen:

Wer war schon mal an der Thayaquelle bei Schweiggers/Waldviertel?

Traumhaft schöne Gegend und die Quelle an sich strotzt nur so vor Kraft und Erhabenheit... noch immer...
Die Präsenz die ich spürte hat mich fast umgehaun, also ich kann mir gut verstehen warum viele, der dort Einheimischen den Ort mieden und noch immer meiden, während andere dort hinpilgern!  :D

Seiten: [1]