Neuigkeiten:

  • April 18, 2024, 05:46:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Belenus

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Ritualkreis / Re: Frage zu: Salvia Divinorum
« am: August 06, 2010, 09:37:02 »
Wenn man Salvia raucht, wie ist die Wirkung? Irgendwelche Vergleiche?

47
Das schwarze Brett / Re: Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)
« am: August 04, 2010, 11:22:36 »
Wär eh net schlecht, aber in meinem Leben geht´s grad drunter und drüber und ich isolier´ mich zur Zeit a bissal von meiner Umwelt. Mal schaun...irgendwann sicher! Wobei mich Krumau am meisten reizen würde - ich liebe diese Gegend!  :rolleyes:

48
Das schwarze Brett / Re: Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)
« am: August 03, 2010, 14:12:45 »
Ich war zwar noch nie auf Stammtischen usw. und kenne eigentlich niemanden von euch persönlich, aber bei einem "Wandertag" wäre ich wenn sich´s ausgeht gerne dabei!

LG
Martin

49
Das schwarze Brett / Re: Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)
« am: August 03, 2010, 14:07:13 »
Zitat von: "Funkelchen"

Ja, dieser Platz hat "schon was".

So eine starke Präsenz habe ich fast noch nirgends "einfach so" bemerkt.
Vor allem weil ich auf sowas nicht vorbereitet war.  :hail:

50
Das schwarze Brett / Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)
« am: August 03, 2010, 11:11:34 »
Um am Wanderthread der Heidenarbeit anzuschließen:

Wer war schon mal an der Thayaquelle bei Schweiggers/Waldviertel?

Traumhaft schöne Gegend und die Quelle an sich strotzt nur so vor Kraft und Erhabenheit... noch immer...
Die Präsenz die ich spürte hat mich fast umgehaun, also ich kann mir gut verstehen warum viele, der dort Einheimischen den Ort mieden und noch immer meiden, während andere dort hinpilgern!  :D

Seiten: 1 2 3 [4]