Der äußere Kreis (für Gäste sichtbar) > Meine, Deine, Unsere Tradition – ÖFFENTLICH

Deutschsprachiger Hellenismus

(1/2) > >>

Vanatrix:
Chaire liebe Feuerkreisende,

Habe gestern das hier gefunden:
http://www.mauler.info/khaire/

Hat jemand Kontakt zu den Leuten oder weiß ob es was Vergleichbares im Deutschland gibt?

Athunis:
ja ich glaube hier wirst du sicher fündigt nach einem kontakt.  :thumbsup:

Mc Claudia:
Hi Vanatrix,

inwieweit Sassa und Akesios noch aktiv sind im Hellenismos, wage ich nicht zu sagen. Hab lange von ihnen über dieses Thema nix mehr gehört. Müsste man mal nachfragen ...  :weißnicht:

Akesios:
Khairete!

Ja, stimmt schon, wir haben uns in den letzten jahren etwas rar gemacht in der "Heidenszene".

Hängt auch (aber nicht nur) damit zusammen, dass wir jetzt seit über 10 Jahren in Tirol wohnen... wo ganz einfach kaum was "heidnisches" wachsen kann.

Wir feiern unsere hellenischen Feste im kleinen Familienkreis, ab und zu laden wir auch weitere Interessierte dazu, aber im Allgemeinen sehen wir die ganze Geschichte eher so wie in der Antike, als Familientradition und nicht als Religionsverein, wo Bürokratie und Mitgliederzahlen wichtig sind, so wie es uns die religionsgesetzgebung des österr. Staates einreden will.

Mc Claudia:
Chaire Akesios!

Schön dass Du was geschrieben hast - juhu - Euch gibts noch! Ich freu mich für Euch!  :)

Alles Liebe

Mc Claudia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln