Neuigkeiten:

  • November 26, 2020, 15:47:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 29.5.2014 21:00 Rituelle Besessenheit  (Gelesen 2494 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
WoA 29.5.2014 21:00 Rituelle Besessenheit
« am: Mai 14, 2014, 17:41:35 »
Fuchs Xiqual ist Priester und Magier und erzählt in dieser Sendung über Rituelle Besessenheit bzw. Invokation.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://213.129.248.119:8003/mobile4

Während der Sendung ist der Studiochat offen, ihr seid direkt mit uns im Studio verbunden unter:
chat
(Während der Sendezeit kein Passwort erforderlich).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Athunis

  • Member
  • *
  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
    • http://21divisionen.de.tl
Re: WoA 29.5.2014 21:00 Rituelle Besessenheit
« Antwort #1 am: Juni 01, 2014, 13:00:12 »
ich habs verpasst, kann ich es wo nachanhören?

Lg
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
"...Licht, Rum, Tabak, Glaube und die Probleme sind gelöst..."

21divisionen.de.tl

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: WoA 29.5.2014 21:00 Rituelle Besessenheit
« Antwort #2 am: Juni 04, 2014, 22:56:25 »
Da Baldi grad kurt, antworte ich mal nach meinem Wissen:

Derzeit werden die Sendungen nicht archiviert, weil das Urheberrecht mit der Musik so Sch*** ist, dass man die Musik, die fremden Rechten unterliegt zwar senden aber nicht (mehr) archivieren darf. Ich habe Baldur vorgeschlagen, dass er einfach die Rohfassungen, also die ungeschnittenen Vorträge archivieren könnte. Die Entscheidung liegt latürnich bei den WoA-Moderator/innen. Notfalls kannst Dir aber die Datei von ihnen per CD schicken lassen oder so ähnlich. Wende Dich am besten an: Baldur, Funkelchen oder Freya - das sind die WoA-ler.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »