Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Walkers on Air -War Witches on Air (Heidenradio)

Alle Sendungen wieder im Archiv

(1/1)

Baldur:
Liebe Freunde von Witches on Air,
wie schon angekündigt gibt es nun wieder alle Sendungen zum Nachhören im Archiv.
Das neue Archiv findet ihr hier:
http://cba.fro.at/series/witches-on-air

asaheil ok vana
Baldur

Crysalgira:
das find ich schlicht großartig - vielen Dank!

Boudicca:
Super!  :thumbsup:

Alles Liebe,
Boudicca :sonne:

Baldur:
Hi, da wir immer wieder Anfragen bekommen, dass Sendungen nicht nachgehört werden können.

Im Grunde ist es ganz einfach, bitte diesen Link anklicken, dann kommt ihr direkt ins Archiv:
http://cba.fro.at/series/witches-on-air

Das "Nachhören" auf der o94 Seite betrifft alle Sendungen von Radio Orange, dementsprechend kurzzeitig sind die Sendungen dort zu finden.

Beachtet bitte, dass aus urheberrechtlichen Gründen nur das Streamen erlaubt ist, Downloads sind uns verboten.

asaheil ok vana
Baldur

PS: Alternativ könnt ihr auch über meine Site www.asatru.at gehen, dort gibt es auch die Links zu den einzelnen Sendungen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln