Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Wieder im Österreich - bzw Noricum

(1/1)

Vanatrix:
Hallöle!

Ich habe noch bis 1.10 Sommerpause und hab mir überlegt nochmal einen Abstecher ins schöne Österreich zu machen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr werde ich aber dieses Mal, sofern ich keine Alternativen finde, wohl nur Wien, Salzburg und vlt noch Linz ansteuern...alles andere ist finanziell unpraktisch. Da warte ich lieber bis zur nächsten Gelegenheit (Frühling) und besorge mir dann wieder eine Vorteilscard bzw Sommerticket. Nur für jetzt suche ich eben noch einen guten Zeitpunkt, für den es sich auch lohnt hinzufahren...

Wie siehts es mit Stammtischterminen etc aus?
(@Freya - erinnerst du dich noch was wir für unser nächstes Treffen vorhatten?)

dagaz:
schau mal auf die startseite vom portal.

Nachtfalke:
Also ich bin eigentlich durchgehend im September ausgebucht. Wenn, dann ginge es bei mir nur spontan irgendwann einmal, aber das weißt du ja eh schon. Oktober oder November wäre ev. besser, wobei ich da auch nicht genau sagen kann wie/ wo/ wann/ was... usw.

Vanatrix:

--- Zitat von: "Nachtfalke" ---Oktober oder November
--- Ende Zitat ---
Studium  :D
Naja, mal sehn...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln