Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Asatru / Celtoi Stammtisch WIEN

<< < (2/5) > >>

Baldur:
Hi,
der nächste Stammtisch ist wieder am 10.6.2016 ab 19:00
Bei Elviras
Seidlgasse 39
1030 Wien

Freue mich auf euer Kommen
asaheil ok vana
Baldur

Funkelchen:
Hallo liebe Stammtischler ! :-)

Elvira's baut um und wird Jänner und Februar, vlt. auch noch im März geschlossen haben. Die Stammtische finden aber dennoch statt. Wir sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität und geben diese nach Finden gleich bekannt.

lg und eine schöne Zeit - Der nächste ist übrigens am 13. Jänner ! :-)

Funkelchen:
ACHTUNG !!!! Wir haben ein nettes Lokal gefunden. !!!!  :)

Der nächste Asatru/Celtoi-Stammtisch findet am Freitag, 13.Jänner 2017 ab 18.00h im

"bella Santi" - Pizzeria & Ristorante (italienische und indische Spezialitäten)
Ungargasse 6
1030 Wien

statt.

Das Lokal hat genug Platz für uns, und einen eigenen großen Raum und zu essen wird sich auch jeder etwas finden, die Speisekarte ist sehr groß.

Hier der Link, damit Ihr Euch schon mal ein "Bild" machen könnt: www.bella-santi.at
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen !
lg Funkelchen

schamane:
Hallo,

leider können wir am Freitag nicht zum Stammtisch kommen, da wir eine eigene Veranstaltung haben. Bitte haltet uns am Laufenden über die weiteren Termine. Danke.

Lg

Mike & Walpurga Zellinger

Baldur:
Hi,
unser nächster Stammtisch ist am kommenden Freitag, 10.2.2017 ab 19:00.

ACHTUNG: Diesmal wieder im neuen Lokal.
bella Santi
Ungargasse 6
1030 Wien

Ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen.

asaheil ok vana
Baldur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln