Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 08:28:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 25.2.2016 ab 21:00 Elisabeth Bathory-Die Blutgräfin  (Gelesen 5018 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Kaum eine andere historische Person zieht derart viele Emotionen und damit Mythen und Theorien an sich wie die Blutgräfin. Schon allein der Umstand, dass sie im Blut ihrer Opfer gebadet haben soll, weckt merkwürdige Gefühle in uns.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://stream3.o94.at:8002/mobile3

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Re: WoA am 25.2.2016 ab 21:00 Elisabeth Bathory-Die Blutgräfin
« Antwort #1 am: Februar 26, 2016, 11:40:30 »
Wer die Sendung verpasst hat kann sie unter diesem Link nachhören:
http://cba.fro.at/309297

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
WoA am 31.3.2016 ab 21:00 -Ernesto-Harfenist und Leiermann
« Antwort #2 am: März 31, 2016, 09:32:20 »
Funkelchen und Baldur greifen heute tief in die Schatzkiste von WoA.
Es gab es im Jahr 2008 veranstaltet von Narrenschiff in der Vorstadt einen Event von und mit Ernesto.
Leider gibt es heute weder das Narrenschiff noch das Lokal Vorstadt.

Ernesto ist Künstler, Harfenist und Leiermann, und spielt mittelalterliche österreichische Musik aus über 5 Jahrhunderten auf historischen Instrumenten wie der Harfe, Drehleier, Dudelsack und mehr. Zu erwähnen ist, dass er seine Instrumente nach alten Skizzen und Unterlagen selbst herstellt.

Man kann sich dem Zauber der Bordun Musik schwer entziehen und Freunde von Bänkelsang und Balladen werden sie besonders mögen.

Im zweiten Teil der Sendung bringen wir passende Informationen und Lieder zu echten Wiener Originalen wie Karl Hodina, Horst Chmela, den Extremschrammeln und anderen.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://stream3.o94.at:8002/mobile3

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at