Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 23:38:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 25.10.2018 21:00 Die Rückkehr der Glorreichen 4  (Gelesen 3993 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
WoA 25.10.2018 21:00 Die Rückkehr der Glorreichen 4
« am: Oktober 24, 2018, 15:18:59 »
The Return of the glorious Four oder Guerilla am Büchertisch

Was machen vier Autoren, deren Themenbogen dem Mainstream ein sprichwörtliches Magenweckerl verpasst und die, von Feuilleton und Staatskunst geächtet, als Outlaws durch die kargen Weiten literarischen Einheitsbreis reiten?
 Die glorreichen Vier gehen in die Offensive und schlagen zu. Guerillataktik ist angesagt: schnell, effizient, tödlich … aber garantiert nicht lautlos!
 Wenn Thomas Fröhlich, r.evolver, Erik R. Andara und Charly Blood im Rahmen ihrer Lesetour die Waffen ziehen, sind beim Publikum alle Sinne gefordert, aber vor allem das Gehör – mitfiebern heißt es dann, sich von den Geschichten an der Hand nehmen lassen und für ein paar entscheidende Stunden in abenteuerliche, verrückte und fantastische Welten eintauchen. Düstere Szenarien bereiten den Boden für fantastische Charaktere, Zombies, Detektive, mysteriöse Sagenfiguren und schlagkräftige Geheimagentinnen. Pulp rules!

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf der FB Seite zu chaten....
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?