Neuigkeiten:

  • September 26, 2020, 00:41:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 28.5.2020 21:00 -Wodan est Öko  (Gelesen 791 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
WoA 28.5.2020 21:00 -Wodan est Öko
« am: Mai 28, 2020, 12:34:46 »
Abseits von Corona hören wir heute den Vortrag von Hermann Ritter welcher im Rahmen der Eldaring Jahresversammlung 2019 gehalten wurde.
Das Thema ist „Wodan est Öko“.
Ein Vergleich der Edda mit der aktuellen Umweltentwicklung und ein Ausblick auf die ethitschen, sozialen und ökologischen Aspekte aus heidnischer Sicht.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
Re: WoA 28.5.2020 21:00 -Wodan est Öko
« Antwort #1 am: Juni 12, 2020, 15:28:39 »
Hier wieder der Link fürs Nachhören:

https://cba.fro.at/456731

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir