Neuigkeiten:

  • Dezember 05, 2020, 18:26:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: offener Hexen-Heiden-Magiestammtisch Wien  (Gelesen 520 mal)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
offener Hexen-Heiden-Magiestammtisch Wien
« am: August 15, 2020, 18:03:14 »
Newsbulletin:

heute hatten die Feuerkreise, die ja in meiner Person die Organisation des Stammtisches unterstützen, eine außerordentliche Versammlung - warum tut hier nichts zur Sache, es ging um Verwaltungskram :-(

aber: wir haben uns

1) überlegt, die Stammtische ab September wieder im Votiv zu machen und
2) die Vorträge, welche Corona zum Opfer gefallen sind, nachzuholen und

3) und da geht es um eure Mitwirkung! so ihr in Hinkunft auch per Email über Neuigkeiten zu den Stammtischen (z.B. das Programm für das kommende Jahr, sobald es steht) informiert werden wollt, teilt mir bitte eure Emailadresse PER PN mit.

Ihr habt selbstverständlich meine Zusicherung, dass ich mir in diesem Zusammenhang mitgeteilte Emailadressen ausschließlich für Infos über den Stammtisch verwenden werde.

Ob es jetzt im September dann wirklich einen Stammtisch im Votiv geben wird, hängt ja leider nicht nur von uns ab, also

#staytuned

die Stammtisch"tante" :winken:
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?