Neuigkeiten:

  • September 30, 2020, 02:02:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 24.9.2020 21:00 Written in Blood- Lesung aus der Villa Fantastica Wien  (Gelesen 32 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
Da das kulturelle Angebot während dieser schwierigen Zeit der Corona Pandemie ohnehin sehr dürftig ist, verwöhnen wir euch diesmal mit einer Lesung aus der Villa Fantastica vom 12.9.2019.
Das Thema war „Written in Blood“. 
- Erschreckende Zukunftsvisionen, lebende Tote und das Grauen unter dem Deckmantel der Harmlosigkeit – Geschichten geschrieben in Blut.

Die Autor*innen Faye Hell, Jacqueline Mayerhofer, Claudia Rapp, Melanie Vogltanz und Erik R. Andara luden ein zu einer literarischen Reise, die im dunkelsten Teil der menschlichen Seele beginnt und in den Weiten des Alls endet. Mal tiefschwarz, mal grau, mal blutig rot sind ihre Texte, die sich in verschiedenen Spielarten der Phantastik bewegen.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
« Letzte Änderung: September 24, 2020, 15:28:47 von Baldur »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
Re: WoA 24.9.2020 21:00 Written in Blood- Lesung aus der Villa Fantastica Wien
« Antwort #1 am: September 25, 2020, 10:18:00 »
Hier der Link zum Nachhören
https://cba.fro.at/466132
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir