Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Walkers on Air -War Witches on Air (Heidenradio)

WoA 20220922-„Der Nachweis auf extreme Schwarzalbigkeit bei Lukas,d.Lokomotivf.

(1/1)

Baldur:
„Der Nachweis auf extreme Schwarzalbigkeit bei Lukas, dem Lokomotivführer und Kalle Wirsch, König der Wirsche“
Ein Vortrag von Hermann Ritter.
Der Vortrag wurde im Rahmen der Eldaring Ostara Veranstaltung gehalten und uns zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.

Baldur:
Hier wieder der Permalink zum Nachhören im Archiv:
https://cba.fro.at/578899https://cba.fro.at/579071

Baldur

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln