Neuigkeiten:

  • November 30, 2022, 05:38:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 20220922-„Der Nachweis auf extreme Schwarzalbigkeit bei Lukas,d.Lokomotivf.  (Gelesen 288 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
„Der Nachweis auf extreme Schwarzalbigkeit bei Lukas, dem Lokomotivführer und Kalle Wirsch, König der Wirsche“
Ein Vortrag von Hermann Ritter.
Der Vortrag wurde im Rahmen der Eldaring Ostara Veranstaltung gehalten und uns zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2022, 14:43:12 von Baldur »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Hier wieder der Permalink zum Nachhören im Archiv:
https://cba.fro.at/578899https://cba.fro.at/579071

Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at