Neuigkeiten:

  • April 27, 2024, 17:47:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 20230824 21:00 Erziehungsanstalt Kirchberg am Wagram (Teil 2)  (Gelesen 2421 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Die Erziehungsanstalt war eine Außenstelle von Kaiserebersdorf und bis in die 1970er-Jahre ein Ort für die Heimkinder, der mit Gewalt, Psychoterror und Zwangsarbeit verbunden war. Es brauchte 40 Jahre um den langen Weg der Aufarbeitung zu gehen der bis heute andauert. Dies ist der zweiteTeil einer Sendereihe, die sich mit diesem Erziehungsheim befasst.

Radio Orange 94.0
https://o94.at/player

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, es würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Re: WoA 20230824 21:00 Erziehungsanstalt Kirchberg am Wagram (Teil 2)
« Antwort #1 am: August 27, 2023, 13:15:10 »
Hier wieder der Permalink zum Nachhören:
https://cba.fro.at/631503
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at