Neuigkeiten:

  • April 27, 2024, 09:20:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 20231228 21:00 Die Jahresendsendung-Unsere Lieblingsmusik  (Gelesen 1237 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Musikauswahl von Michaela:
Heuer sind es 15 Jahre, die ich bei Radio Orange bin. Schöne Zeiten und schwere Momente, ich habe viel gelernt, viel erlebt und einiges von mir selbst begriffen!
Ich bin fürs Radio gemacht und die Musik ist mein Medium, da fühl ich mich einfach wohl
…und heute wird es ein bisschen emotional, ich werde euch die Musik spielen, die mich geprägt hat.

Zu hören auf Radio Orange o94.0
https://o94.at/player

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, es würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Re: WoA 20231228 21:00 Die Jahresendsendung-Unsere Lieblingsmusik
« Antwort #1 am: Januar 31, 2024, 09:40:59 »
Hier wieder der Link zum Nachhören:
https://cba.media/649405
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at