Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 10:33:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Witches on Air, 28.10.2010  (Gelesen 4888 mal)

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Witches on Air, 28.10.2010
« am: Oktober 08, 2010, 14:04:21 »
Hallo liebe Leute !
Bei der letzten Sendung (im September 2010) hat uns die Technik (Computer) in Stich gelassen und uns wurden ca. 25 min.  Sendezeit "geklaut". Aus diesem Grund haben wir beschlossen die Sendung ""Raum und Zeit im Spiegel der Kultur".
mit Anne Moser zu wiederholen. Ich bin sonst kein Freund der "Wiederholungen" aber in diesem speziellen Fall und da wir auch schon positives Feedback über Anne und ihr Thema hatten, bringen wir Euch die komplette Sendung nochmals.

Im November wartet dann ein neues interessantes Thema auf Euch.
lg
Funkelchen und Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?